Coolermaster ATC-410 SX1, ja genau der! V. 2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuund was wäre das?
 
Silverstone SST-TJ07 ..
600009200.jpg
 
Wartet ab, aber es ist wieder ein Case das schon lange nicht mehr hergestellt wird. Ein Coolermaster ist es sowieso.

Kruemel mach doch storno, ich mach die ein super Angebot.
 
Mach mir erst 'nen super Angebot, dann mach ich vielleicht storno.. :P
Und schreib mir bidde evtl. Modifikationen dazu.. :)
 
krueml_ schrieb:
Mach mir erst 'nen super Angebot, dann mach ich vielleicht storno.. :P
Und schreib mir bidde evtl. Modifikationen dazu.. :)
Kein einziger Mod, alles so wie es von Forumer kam (und der hatte es nur zum Fotografieren ausgepackt).

Mhhh Preis :d 200€
 
@tP - Was issen das neue ?

Ich würd ja gern das 410er haben, aba ATM kann ich die 200 net einfach so raushaun :(
 
Chieftec 901 ^^

Nein werdet ihr sehen, ist aber ebenfalls ein Coolermaster *geheim* SX*geheim*

Falls es jemand gescheites haben möchte PN an mich und bitte kein Noobs die es zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. sorry.. muss dir absagen. Dafür passt mir letzendlich zu wenig ins Case. Und Extern kommt bei mir nix.. :(
 
Bin ich ja echt mal gespannt. Ich hoffe, das 410er findet ein gutes neues zu Hause.
 
zeig ich dir wenn es hier ist (ca. 10cm länger zwischen mb und laufwerksschächten, sonst gleich vom aufbau und außen)

150 Pfund + 67 Pfund (!!!) Versand
 
Nein, ich meinte zwischen dem Coolermaster ATC-410 SX1 und dem oolerMaster ATC S4000 SX-1 Server Case?

Und ich komme auf:
Sub-Total: 218.53EUR
UK Courier (Next working day delivery by UK Courier): 14.20EUR
Total: 232.73EUR
Ich glaube aber nicht, dass das Gehäuse für nur 14,20 EUR nach Deutschland gebracht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
patrock84 schrieb:
Nein, ich meinte zwischen dem Coolermaster ATC-410 SX1 und dem oolerMaster ATC S4000 SX-1 Server Case?
ja wie gesagt, zeig ich dir wenn es hier ist.

ansonsten siehe post vor dir von mir.
 
Also habe ich es erraten ?
 
Ist das Gehäuse schon irgendwo eingestellt?

250.- wäre mein erstes Gebot!

@twoPhase:

entrümpel doch mal Deinen Posteingang!

Hallo!

Also das neue ATC S4000 SX-1 Server Case ist mir nen bischen zu lang!

Was nun mit Deinem alten? Meine 250.- € stehen!
Hat doch hoffentlich bei dem was du da alles reingewürgt hast, nicht all zu viele Kratzer abbekommen! :)

Gruß Kolerazie
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz das Case Samstag bei eBay rein ab 200€. Falls sich niemand mehr meldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh