Coolermaster ATC-410 SX1, ja genau der! V. 2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alao mir gefällt dieses gehäuse überhaupt nicht -.- ein lian li v1000/2000 sieht allemal besser aus.

Lian Li ist weder optisch, noch viel weniger qualitativ vergleichbar ;)

Eben jenes. Sind zwar auch relativ teuer und aus Alu, aber da hören für mich die Gemeinsamkeiten auch schon absolut auf.

Gibts das Gehäuse noch irgendwo zu kaufen?
Würde mich mal interressieren für was für ne Preis man das schmuckstück bekommt!

Gibt's lange nicht mehr. Damals lag der Preis wenn ich nicht irre um die 600€ auf der Straße.

Lies einfach mal den Review hier bei HWL ;) Da steht auch noch n Preis drin :rolleyes:

cu
FuNKeR

case hat neue beinchen bekommen, diese woche kommt dann noch wakü:

8068fuesse.JPG

Hört sich gut an. Mehr davon!

stand damals vor der wahl ;) pc70 für ~330€ oder den 410er für knappe 380€ , hab mich dann aber doch für den pc70 entschieden obwohl der 410er sehr viel schicker is, da kommt kaum ein anderes design ran obwohl mir manche silverstones sehr gut gefallen

ps.: silverstone hat auf der ifa nen stand gehabt wo ich einen katalog abgestaub habe in dem ein ähnlicher schicker tower abgebildet war (tj01) fand ich ich tot schick :d

genau, finde ich persöhnlich ähnlich schick wie die front vom 410er (mich stört nur der blaue streifen beim schwarzen und das das silberne nur ne helle front hat :( ) ;) wobei mein (hoffentlich) nächstes desktop gehäuse noch besser aussieht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast leider Recht, ja. Schade drum. Scheint als gäb's nicht mehr viele Leute, die auf so Sachen wert legen :(

so letzt fehlt nur noch die laing und der ausgleichsbehälter :coolblue:

gg.JPG

ggg.JPG

gggg.JPG

ggggg.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice :)

Nur hätt ich dann doch nen Radi genommen der effektiver ist und weniger den fluss hemmt :hmm:

Was für ne Pumpe kommt rein ?

Jo, das Gleiche kann man ja auch zu den Kühlern sagen. Aber 's wird scho werden... Design halt.

Anarchy schrieb:
Nice nice :)

Nur hätt ich dann doch nen Radi genommen der effektiver ist und weniger den fluss hemmt :hmm:

Was für ne Pumpe kommt rein ?
steht doch ein post über dir :hmm: laing dcc pro

ach der radi geht schon, ist auch nur ne übergangslösung auf die schnelle.

edit: heute könnte noch die pumpe und der ab von alphacool per gls kommen, dann wird gebastelt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
nur ein dickes problem. die laing ist lauetr als mein zalman 7700cu @ voller umfrehungenzahl. irgendwas scheint bei der pumpe faul zu sein, luft is keine drin.

8068CIMG1399.JPG

Jap. Wenn der Deckel nicht richtig sitzt ist sie extrem laut.

Radical_53 schrieb:
Jap. Wenn der Deckel nicht richtig sitzt ist sie extrem laut.
tatsache jetzt gehts :bigok: da liefert alphacool die schlecht montiert aus, also wirklich.

btw: im paket war ein flyer für hwluxx printed drin :hmm:

pumpe hat zwischen 3800 und 3900 umdrehungen.

Das klingt doch prima! Wenn die vormontiert kam, ok. Vorher mußte man's immer noch selbst machen.

Und ein printed Flyer, wieso nicht? Ist doch ne coole Sache :bigok:

Man kann die Pumpe ja net trocken anwerfen und schaun ob es richtig sitzt ...

PS : Hab ich was überlesen oda wo kommt der Radi hinne ?

hab wohl vergessen zu sagen, dass ich nächsten monat, wenns geld gibt, ein evo 1800 hole. dann kommt der 240er wieder weg oder für lans.

die temps sind echt beachtlich. 38° nach einer stunde prime mit dem opti @ 3ghz @ 1.61v und auf dem radi ein 120mm papst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh