dark-redeemer
Enthusiast
Sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@phil: wie zur Hölle passt der Ninja? Schutzkappen der Heatpipes entfernt? Drückt er trotzdem noch gegen die Seitenwand?
Ja, ich habe die Schutzkappen abgezogen. Ich kann gar nicht genau sagen, ob er noch die Seitenwand berührt. Zumindest lässt sich die Wand problemlos öffnen und schließen, Kratzer oder Ähnliches gibt es nicht. Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall zum Noctua NH-U9B greifen, da dieser eindeutig besser passt. Bei meinem Ninja handelt es sich um die Rev. A, vllt. spart diese minimal Platz ein durch das Montagesystem, das kann ich nicht genau sagen.
MfG
^phiL
nicht schon wiederNach längerem Grübeln bin ich zu dem Schluss gekommen das ich wohl meine Lian-Li PC-767 auf nicht absehbare Zeit weiterbenutzen werde und die Cases zu schade sind um sie weiter im Keller zu behalten.
Der Passende Marktplatz Thread kommt noch aber ich wollt die Coolermaster Fans hier mal vorwarnen
Weg kommen :
- Wavemaster Blau
- Wavemaster Schwarz SE (glänzend Lackiert) mit Orginal Window Seitenteil, Blaue Scheibe
- Praetorian Schwarz (Window Mod auf rechter Seite, Tray gedreht, blaue LED Lüfter, innen mit dünnen Dämm-matten beklebt -> von eBay)
- ATCS-500 (micro-Tower für ATX Boards)
- ATCS-200C (Design vom ur-ATCS mit dem Chassis vom modernen 201er)
hmm von dem ohne Front hattest du ja irgendwo mal Bilder gepostet, kannst du mir nochmal welche zeigen? Sind die Steckplätze für Erweiterungskarten LowProfile oder FullSize?
nicht schon wieder
Hat einen Deckel (silbern Lackiert), nur die Front fehlt ... aba die könnte man z.B. mit einer Selbstgemachten ersetzenHmm wenn das 600er wenigstens noch einen Deckel hat wäre es interessant
- Wavemaster Blau
- Wavemaster Schwarz SE (glänzend Lackiert) mit Orginal Window Seitenteil,
War ne doofe idee, im Sommer bekommt man garnix los von 12 Auktionen sind nur 2 durchgekommen ...das blaue wolltest du schonmal auf Ebay verkloppen, da hab ich deine Auktion gesehen
An dem schwarzen hätte ich evtl. Interesse
Nach längerem Grübeln bin ich zu dem Schluss gekommen das ich wohl meine Lian-Li PC-767 auf nicht absehbare Zeit weiterbenutzen werde und die Cases zu schade sind um sie weiter im Keller zu behalten.
Der Passende Marktplatz Thread kommt noch aber ich wollt die Coolermaster Fans hier mal vorwarnen
Weg kommen :
- Wavemaster Blau
- Wavemaster Schwarz SE (glänzend Lackiert) mit Orginal Window Seitenteil, Blaue Scheibe
- Praetorian Schwarz (Window Mod auf rechter Seite, Tray gedreht, blaue LED Lüfter, innen mit dünnen Dämm-matten beklebt -> von eBay)
- ATCS-500 (micro-Tower für ATX Boards)
- ATCS-200C (Design vom ur-ATCS mit dem Chassis vom modernen 201er)
sehr schön
ist das eine 7900 gto oder gtx ?
Dich und deine "Kupferkiste" kenn ich schon länger - Ich meinte nur, wenn ich ein kleiner Bruder wäre, hätt ich auch gern sowas schönes...meiner is mit nem Klick in der sig auf "Main" sichtbar