[Sammelthread] Coolermaster ATC | TAC | PAC Aluminium Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe auch mal ein paar Bilder von meinem System gemacht. Qualitativ sind sie leider nicht das Wahre, aber ich muss das Fotografieren noch was üben, zumal ich meine Kamera noch nicht so lange habe. Es handelt sich um das System 1 in meiner Signatur. Ich habe kein Fenster, deshalb ist die farbliche Abstimmung der Hardware nicht so wichtig, mir kommt es nur darauf an, dass die Kabel ordentlich verlegt sind und das Ganze so weit gut aussieht, wenn man das Gehäuse öffnet. Bin natürlich für weitere Ratschläge offen :)

Wenn ihr Tipps habt, wie ich meine Foto-Ergebnisse verbessern kann, würde ich mich über eine PM freuen :wink:

MfG
^phiL

@phil: wie zur Hölle passt der Ninja? Schutzkappen der Heatpipes entfernt? Drückt er trotzdem noch gegen die Seitenwand?

@remag: danke. Das Case eignet sich besser für KM als man denkt.

@phil: wie zur Hölle passt der Ninja? Schutzkappen der Heatpipes entfernt? Drückt er trotzdem noch gegen die Seitenwand?

:p Ja, ich habe die Schutzkappen abgezogen. Ich kann gar nicht genau sagen, ob er noch die Seitenwand berührt. Zumindest lässt sich die Wand problemlos öffnen und schließen, Kratzer oder Ähnliches gibt es nicht. Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall zum Noctua NH-U9B greifen, da dieser eindeutig besser passt. Bei meinem Ninja handelt es sich um die Rev. A, vllt. spart diese minimal Platz ein durch das Montagesystem, das kann ich nicht genau sagen.

MfG
^phiL

Nach längerem Grübeln bin ich zu dem Schluss gekommen das ich wohl meine Lian-Li PC-767 auf nicht absehbare Zeit weiterbenutzen werde und die Cases zu schade sind um sie weiter im Keller zu behalten.

Der Passende Marktplatz Thread kommt noch aber ich wollt die Coolermaster Fans hier mal vorwarnen ;)

Weg kommen :
- Wavemaster Blau
- Wavemaster Schwarz SE (glänzend Lackiert) mit Orginal Window Seitenteil, Blaue Scheibe
- Praetorian Schwarz (Window Mod auf rechter Seite, Tray gedreht, blaue LED Lüfter, innen mit dünnen Dämm-matten beklebt -> von eBay)
- ATCS-500 (micro-Tower für ATX Boards)
- ATCS-200C (Design vom ur-ATCS mit dem Chassis vom modernen 201er)

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht mal einer ein ATC-111 verkaufen? :fresse: Ein 620er würde mir auch erstmal reichen :P

111er is gut, ich selbst hab nur 110er bekommen, die 111er gibt wirklich keiner her :-[

Und die 600er find ich besser da die aus voll-Alu sind, 620er haben ein stahl Chassis glaub ich :hmm:

PS : Ich hab noch nen 600er ohne Front hier rumliegen

hmm von dem ohne Front hattest du ja irgendwo mal Bilder gepostet, kannst du mir nochmal welche zeigen? :) Sind die Steckplätze für Erweiterungskarten LowProfile oder FullSize?

Nach längerem Grübeln bin ich zu dem Schluss gekommen das ich wohl meine Lian-Li PC-767 auf nicht absehbare Zeit weiterbenutzen werde und die Cases zu schade sind um sie weiter im Keller zu behalten.

Der Passende Marktplatz Thread kommt noch aber ich wollt die Coolermaster Fans hier mal vorwarnen ;)

Weg kommen :
- Wavemaster Blau
- Wavemaster Schwarz SE (glänzend Lackiert) mit Orginal Window Seitenteil, Blaue Scheibe
- Praetorian Schwarz (Window Mod auf rechter Seite, Tray gedreht, blaue LED Lüfter, innen mit dünnen Dämm-matten beklebt -> von eBay)
nicht schon wieder ;)

hmm von dem ohne Front hattest du ja irgendwo mal Bilder gepostet, kannst du mir nochmal welche zeigen? :) Sind die Steckplätze für Erweiterungskarten LowProfile oder FullSize?

Das 600er ist für mATX, normale Netzteile, Normale Erweiterungskarten und nicht nur LP, Platz für 2*5.25" und 2*3.5"

Bildchen gibt es hier :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8265098&postcount=45

Das abgelichtete 600er mit HW steht aba net zum verkauf.

nicht schon wieder ;)

Doch :teufel:

Hmm wenn das 600er wenigstens noch einen Deckel hat wäre es interessant

Dachte ich mir auch :d Ich meld mich heute Nachmittag nochmal bei dir ;)

jepp, da hast du leider recht :)

Du hättest bei 1,- € anfangen sollen, dann hätte es schon nen neuen Besitzer, nämlich mich :haha:

@Anarchy: meld dich nochmal wegen dem 600er ;) Ich würde es nehmen, aber ein aktuelles Bild wäre interessant :)

Hier paar bilder vom pc meines kleinen bruders:

DSCN5083.JPG

DSCN5084.JPG

DSCN5086.JPG

DSCN5087.JPG

Weg kommen :
- Wavemaster Blau

Ich hätt auch Interesse falls das noch verkauft werden soll.

PC vom kleinen Bruder... :love:

Gibt beizeiten auch mal Bilder von meinem Wavemaster im Betrieb, sieht nur noch nicht besonders Fotogen aus (Kabelsalat :rolleyes: )...

dacht ich mir schon ;)

Die GTO war echt die genialste Karte überhaupt, und der Kühler war echt ein Traum :love:

Tjoa ... ne GTX mit anderem BIOS ;)

*den Thread mal hochhol*

hat jemand bilder von nem ATC 220 mit gedrehtem MB Tray?
Kann auch von anderen ATC cases sein - hauptsache der Tray is gedreht.

Im alten Thread findest du auf jedenfall eins, Anarchy hatte mal ein schwarzes Praetorian mit gedrehtem Tray gekauft.

Achja: hat jemand ne Ahnung wie man das Alu wieder schön sauber bekommt? Irgendwie sieht man bei meinem ziemlich stark Fingerabdrücke, wenn man gegen das Licht schaut.

bin ich jetzt doof oder gibts den Thread nimmer? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh