Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neon.de hats auch gelistet... anfragemail is raus ;)

€: haben nix mehr und bekommen auch nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, was ist denn ein gemoddeter Stacker STC-T01 noch wert? Ich überleg ob ich mein verkaufen soll...

das ist für nen verkauf aber eher nen kontraargument.

wenn du mal nen paar pics hättest, wäre das schon net schlecht, nen stacker würde ich auch wohl kaufen :d

musst mal in markplatz gucken, dass ist hier nicht der richtige thread ;)

ich suche jemanden der mir n window baut, da das ja garnicht mehr lieferbar ist, und aus östereich und dann noch lackieren, da kann ich mir auch n schickes machen lassen... oder??? freiwillige vor

Hat von euch vielleicht jemand schon eine Audiogy 2ZS versucht mit den Frontpanel zu verbinden?
Würde gerne mein Headset vorn auch anschließen können ohne es immer hinten umstecken zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh