Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kann man beim Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2 - black wenn alle 5.25" Plätze belegt sind eine 8800gtx oder eine Graka dir ähnlich lang ist einbauen ohne das die sich da ins Gehege kommen, wenn ja kann da vielleicht einer ein Bild von machen ?

€DIT: Tja hab gerade mal paar Seiiten gelesen und da scheint mehr als ausreichend Platz zu sein.

Dafür hab ich jetzt neue Fragen^^
Und zwar:
Was ist das 4-in-3 Device Module ?
Wo kann man zusätzliche Festplattenmodule kaufen ?
Und wo gibt es den Crossfan und fertige Seitenfenster ?
Die Fragen beziehen sich eigentlich alle auf die Übersicht hier-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6200798&postcount=2180

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die festplattenmodule und den cross-flow gibts beim case-king

Apropos... hab letztens schon gesehen, dass es jetzt die neuen HDD-Module zu kaufen gibt. :bigok: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=1027_1035&products_id=7338

Wie findet ihr die? So drei Stück davon in der Front sieht bestimmt nicht schlecht aus, mich würde dann nur stören, dass dann auch dreimal "Coolermaster" vorne drauf steht.

Sehen klasse aus nur lohnen die sich bei mir nicht, da meine HDD´S jeweils in 2 Silentstar Dual verbaut sind... Aber auf jeden Fall: Very nice... :drool:

Ich hab von denen eines verbaut, paßt echt gut in die Stacker-Optik und ist vom Preis echt mal ein Schnäppchen. Zudem ist sogar der Lüfter brauchbar!

kann vll jemand mal n bild vom deckel posten wenn das plastikteil abmontiert ist?

LowRider hat sowas.

stacker_front.JPG

ja das bild kenn ich schon. sieht GOIL aus:love: aber ich meinte eig. ob unter dem plastik viele löcher sind...

Da sind glaube ich nur die löcher von den Schrauben womit das Teil fest ist
Das kannst du glaube ich auch einfach von unten sehen

hm.. eventuell fangen die Bilder das nicht richtig, aber ich finde das passt extrem gut zur stacker-optik :)

Das Alu sieht auf den Bildern irgendwie anders aus als das stacker-alu.. in Wirklichkeit sieht man aber kaum einen Unterschied.
Egal, über Ästhetik läßt sich schwer streiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, da muß ich dir leider zustimmen.. die paßt da echt nicht mehr rein, hat aber ihren job gut getan.. das aquaero ist unterwegs :)

Da ist mir bis auf die spärlichen Windowseitenteile nix bekannt.
Müsstest du vielleicht mal ne Mail an caseking oder pc-cooling schreiben, ob die sowas bestellen können.

Hast du ne Blende für den Radi? Dann kannste die vielleicht nehmen.
Manchmal ist aber auch bei den Radis eine Schablone bei

hm, n stacker window-seitenteil suche ich auch schon ewig... wenn von euch einer noch eins hat und loswerden will bitte pn

gerade ne mail von pc-icebox.de erhalten, dass sie das seitenfenster nicht mehr vom zulieferer beziehen können :(

wo kann man sein orginal seitenteil am besten zerschneiden lassen??? oder irgendjemand ne idee wo man noch seitenteile bekommen könnte???

gerade ne mail von pc-icebox.de erhalten, dass sie das seitenfenster nicht mehr vom zulieferer beziehen können :(

wo kann man sein orginal seitenteil am besten zerschneiden lassen??? oder irgendjemand ne idee wo man noch seitenteile bekommen könnte???

Die scheint es wirklich nicht mehr zu geben, ich hatte meins bei Caseking vor über nem halben Jahr geholt, nur sind die da auch nicht mehr gelistet... Nicht mal auf der Herstellerpage von CM :(

Aber schau mal hier Klick Auf jeden Fall ein Schnäppchen mit 29,90 Eu + Versand, hab damals über 45 Eu bezahlt. Ist leider nur in Silber, aber vielleicht brauchst ja grad die Farbe, ansonsten umsprayen mit Farbe ausm Baumarkt. Versand aus Österreich dürfte problemlos gehen...

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh