Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier dann mal Pic`s von meinem Stacker.
Die restlichen Pic`s kommen in Case Thread.

400_3363633537656231.jpg


400_6537313830663139.jpg


so long
mallone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robbenmeister schrieb:
1. Ja, umbenennen in CM Stacker Sammelthread

2. mir gehts ja um ´zero Noise - solange der Prozessor nicht abraucht, kann die Temp auch relativ hoch sein. In dem kreislauf wären im schlimmsten Fall die CPU, mehrere HDDs und das NT. Die onboard ATI RAge XL braucht keine Kühlung. Damit sollte der Mora ja fertig werden ;)

Passive Kühlung mit HDs im Kreislauf wird oft von abgeraten, die HDs werden aufgrund der hohen Wassertemps meißt nur aufgeheiz und nicht gekühlt...

Naja, ich werde es demnöchst probieren, habe ja auch 4 HDs im Kreislauf.
 
@TurricanM3: Was hast du denn für Festplattenkühler(Wakü)? Die von Aquacomputer schaun ja nicht schlecht aus und kühlen bestimmt auch sehr gut, sind aber schweineteuer!
 
Also HDD's in einen Wakükreislauf reinbringen halte ich für wenig sinnvoll. Ein Lüfte @5V reicht vollkommen aus. So haste mehr Reserven für CPU und GPU.
 
Ist schon teuer, aber was solls - man muss halt verrückt genug sein :fresse:

Ich habe eine gedämmte Dual-Watercool Box für meine beiden (lauten) Raptoren und einen Dual-Heattrap Kühler, die AC Dinger finde ich nicht so gut, dämmen auch schlecht wie ich schon öfter gelesen habe, hier noch ein Pic (rechts unten die Kühler):

fatal1ty.jpg
 
Hallo TurricanM3!

Wie sehr haben die HDD Kühler Dein System aufgeheizt?
Hörst Du die Platten noch oder ist die Schalldämmung so gut?

Gruß,
uBi
 
Also Leute jetzt habtas aber wirklich geschafft. Jetzt hab ich mich in dieses Case verschossen :d .Wie gut das ich Single bin :d Wenn ich nen Paar teuronen mehr hätte würd ich mir das Case sofort hohlen.
Nur was mach ich mit dem andern.... blödes Chieftech :motz: Leute? Will wer nen blaues Chieftech haben?*g*

Aber respekt leute. Sieht echt geil aus was ihr mit dem Case macht. Auch wenns nicht viel ist :d .
*Daumendrückdaseurecasesnochgeilerwerden*

MfG
Nascar
 
Mal so ne Frage: Sind die Gitter vor den Laufwerkseinschüben aus ALU :d oder aus billigem Plaste? :stupid: :hmm: :shake:

MfG
Nascar
 
ubi2002 schrieb:
Hallo TurricanM3!

Wie sehr haben die HDD Kühler Dein System aufgeheizt?
Hörst Du die Platten noch oder ist die Schalldämmung so gut?

Gruß,
uBi

Die Platten hört man gar nicht mehr, obwohl es die lauten 36er sind, die neuen 74 sind ja schon deutlich leiser. Wieviel die aufgeheizt haben weiß ich nicht, da ich zeitgleich ein neues System reingepflanzt habe was mehr Hitze abgegeben hat (habe keinen Vergleich mehr).
 
Everest2000 schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
wenn ich das sehe lüft mir das wasser ummunde zusammen boahhhhh
geile wakü und erst der ram,was ist das für ein ramm.......AAHH

Das sind die Kirmes Riegel von Corsair :d
 
Also von den Coolermaster Lüfter aus dem Stacker bin ich ja total begeistert.
Hab mir grad in der E-Werkstatt nen Wiederstand einlöten lassen so das die nur noch auf 5V laufen.
Absolut unhörbar wobei noch ein sehr guter Luftzug entsteht.
 
Wiederstand?? naja wers braucht die 5v leitung am netzteil hätte es auch getan....

MfG
Nascar
 
Hab ich auch grad gedacht, aber er heitzt halt gerne Widerstände auf.... *g*
 
Nascar schrieb:
Wiederstand?? naja wers braucht die 5v leitung am netzteil hätte es auch getan....

MfG
Nascar

Hätte der Hund nicht geschissen hät er ein Reh gefangen :d
Wieso soll ich die Garantie des NT's fürn Lüfter aufs Spiel setzten ?
 
Passt in das Stacker eigentlich ein Triple Radiator?
Hab nämlich einen EVO 360 mit externer Halterung, aber wenn ich mir nen Stacker zulege passts nimma untern Schreibtisch also müsste er dann intern vebaut werden.
Ansonsten hole ich mir nen Tsunami Dream Tower :P

tia.
 
Du brauchst doch nix am Netzteil zu verändern, das was ich und mein Vorgänger gemeint haben ist einfach die beiden Kabel des Lüfters nicht an die 12 V Leitungen anschliessen, sondern an die 5V, dazu brauchste doch nix am NT machen, nur die Steckplätze verändern.
 
Nicht schlecht. Ich hab 141€ beim Käfer bezahlt.
 
Ich hab bei K&M glaub ich 152 € bezahlt. Dafür kamen eben auch keine Versandkosten drauf, da der Shop auf dem Weg zur Arbeit liegt.

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh