Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich hab' jetzt nur eine gesehen, die hinten unten im Case. Die einfach auf die andere Seite des Lochblechs im Boden.

EDIT:

Ist die andere Kathode die Kleine oben am NT-Käfig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, wenn die gescheit ausleuchten würde ich die da lassen.Ich hab' meine quer (also Richtung Window) dahingebappt.
 
Also ich muss sagen das Case is ja geil aber
-die Staubblenden vorne die sind ja so blöd festgemacht. kommt man einmal gegen schon sind sie reingedrückt ins Case und man bekommt die so gut raus

-dann is kein Speaker kabel dabei. Der wäre schön das man weiss wenn der Rechner hochfährt das 1 mal pipen alles ok is. Oder die anderen Pip Töne damit man weiss das irgendwo nen fehler is
 
Mach' ich nächste Woche wenn mein neues NT da ist, hab' mir das Alte beim Sleeven ruiniert deswegen herrscht bei mir absoluter Kabelsalat im Case, da siehste nix vor lauter Kabeln. :d
 
Okay, du hast es so gewollt! :d Da:

20979Unfall.jpg


Für eventuelle Augenschäden übernehme ich keine Haftung! :d
 
McStone schrieb:
Okay, du hast es so gewollt! :d Da:

20979Unfall.jpg


Für eventuelle Augenschäden übernehme ich keine Haftung! :d

Naja, Augenschäden nicht aber mein Herz. Naja sieht...... wie soll ich sagen....
sehr ungewöhnlich aus.....abe rim Ernst....da musst du unbedingt was machen sieht ja verboten aus hahah
Aber das würde bei dir sicher auch gut aussehen wenn du es inner lakierst
 
Das is' wie gesagt nur die Übergangslösung bis (hoffentlich) Montag. Lackieren hab' ich vor irgendwann, ich denk' ich mach's silber oder anthrazit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh