Coolermaster HyperTX (AMD) Erfahrungen?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Hat eigentlich jemand den Coolermaster HyperTX AMD in Betrieb? Ich habe ihn mir einfach mal gekauft und werde ihn bald testen. Habe leider noch keinen kompletten PC um ihn zu testen. Aber stehen tut er schon neben mir. Wollte erst den Infinity nehmen, aber habe mich dann aus mir noch unersichtlichen Gründen gegen ihn entschieden und einfach mal den Coolermaster genommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem gemacht?

mfg Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap naja man kriegt erstmal nen schreck weil die Temp im Idle relativ hoch ist....aber unter vollast verändert es sich um maximal 3 grad;)
er ist schön leise.... nur zu empfehlen die keinen schweren 'Klotz' im tower haben wollen.
Habe schon des öfteren gehört das die nasen bei Boards abgebrochen sind weil die Lüfter zu schwer waren (vorallen beim Infinity)

So, ich habe gerade mal nen bissl den CPU-Kühler gestestet und nen bissl mit OC gespielt und unter Last (Prime) habe ich 41° C bei einer Raumtemp von 24°. Der Kühler dreht mit 900 Umdrehungen pro Minute und ist echt Silent. Man hört von dem nix. Desweiteren läuft noch ein 120mm Lüfter der runtergeregelt ist mit und eine 80mm Lüfter @ 5V.
Die CPU habe ich gerade mit 2640Mhz (3700+ Sanny)laufen @ 1,328V. Denke da ist noch einiges drin, vllt werden es ja sogar noch die 3000Mhz. Mal guggen, erst mal schön mit dem Bios ausseinander setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh