Coolermaster Mystique 632S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was mir da nicht gefällt ist, dass man oben in den PC reingucken kann über die Tür hinweg, ansonsten war ich echt begeistert von dem Teil. Allerdings sieht mans auf den Bildern auch nicht so gut. Kann man da oben reingucken, also sieht man dann den Boden, wenns Gehäuse zu ist und man direkt oben in die Türe guckt ?
Könntest du vielleicht sogar mal nen Foto posten, wo man das sehen kann ?

Wäre echt super.
 
hoffe ma das hilft:

frontoben.jpg

frontoben2.jpg
 
Ups ? irre ich mich oder ist das wirklich dasselbe Gehäuse wie in meinem Link ?
 
Aso. Aber habe mich doch dagegen entschieden. Werde nun wohl ein Soprano nehmen, nur weiß ich nicht, ob man da auch einen 120er Lüfter in die Front montieren kann.
 
wuah das soprano is ja zigmal im bilder thread, schaus ma an dann weisste evt warum du dir das nochmal überlegen solltest ^^
 
Wieso ? Was ist denn falsch daran ? Ich finde es extrem gut aussehend ?
Ist es irgendwie billig verarbeitet !? ODer was ist falsch daran ?
 
die installierten lüfter sind abartig, grüne laufwerksarrettierungen und und und

schau die pics doch mal an
 
Lüfter habe ich eigene. Und ein Fenster will ich auch nicht, sodass die grünen Laufwerksarrettierungen auch nix machen. Soll nur von außen geil aussehen ;)
Meinste unter den Gesichtspunkten wärs was für mich ?
 
müsstest die nieten rausboren aber naja wozu eigentlich, ders ja sehr gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh