Coolermaster Stacker 830/831/832 Part 2

Hat hier zufällig jemand den Frontdeckel (mit den ganzen Anschlüssen) abzugeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist ja richtig funkstille........


verkaufe meinen Stacker 832 im Herbst, ggf. jemand interesse ????

Guinnes
 
Wenn jemand noch Teile brauch vom 830 dann bescheid geben, ich schmeiß meinen bald weg.
 
Hat dein 830er auch den schönen 4er Plattenkäfig mit den Gummidämpfern?
 
was ist denn überhaupt ein CM Stacker 830 in einem gepflegten Zustand noch wert? Überlege meins zu verkaufen.

LG Podest
 
Wischen wir mal den Staub von dem Thread ;)

Kann mir einer von euch sagen, wie ich in der Front des 831SE 120mm Lüfter anbringen kann? Habe gerade ein älteres Stacker erstehen können, jedoch ist es noch nicht da.
 
Wischen wir mal den Staub von dem Thread ;)

Kann mir einer von euch sagen, wie ich in der Front des 831SE 120mm Lüfter anbringen kann? Habe gerade ein älteres Stacker erstehen können, jedoch ist es noch nicht da.

Würde mich auch interessieren :) weiß jemand vielleicht wie man das Netzteil des Stackers nach unten kriegt? Hab dazu schon ein paar mods gesehen, weiß aber nicht wie.
Edit: hab's rausgefunden, war sowas hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21nYHoptXDL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh