Coolermaster Stacker 830/831/832 Part 2

Lt. Malik,
absolut saubere Arbeit,gefällt mir besser als vorher !

Haben alle Halterungen des Gitters den Aus/Einbau überstanden oder einzelne gebrochen ?

Gruß von Odi Du

Alles ohne Probleme , mußt natürlich nur aufpassen.
Geht gut die ab zu biegen und dann wieder zurück zu biegen.
Das hab ich mit einer Zange gemacht und dabei leicht das Gitter gezogen dann gebogen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

Da sind keine 4mm Platz nach innen hin?
Wo stößt die Tür denn dann an?

Die eingelassenen Muttern konntest Du so jetzt nicht nutzen oder?
Die gehen ja nur nach innen oder gehen die durch das Blech?

mfg
Noxolos
Nein die Muttern hab ich nicht genutzt, hab sie aber drinn gelassen.
Mußte nur einbischen drumrum Flexen ;).
Leider sieht die Scheibe nicht mechr so toll aus, da ich bei meinen ersten versuch die Folie abgezogen habe.Aber das stört mich nicht man, sieht es ja nicht .

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

Da sind keine 4mm Platz nach innen hin?
Wo stößt die Tür denn dann an?

Die eingelassenen Muttern konntest Du so jetzt nicht nutzen oder?
Die gehen ja nur nach innen oder gehen die durch das Blech?

mfg
Noxolos

Da sind keine 4mm Platz nach innen hin?
Wo stößt die Tür denn dann an?

Ich konnte die Tür nicht ganz zurück schieben es hackte irgend wo. des wegen hab ich es in der Tür versucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich noch jemand Interesse am Stacker 831??? Wollte meinen demnächst verkaufen weil ich aus transporttechnischen Gründen wieder auf ein Midi umsatteln will... Lohnt sich das überhaupt noch das Case anzubieten?
 
Hmm,anbieten ja aber ob Du den erhofften Preis bekommst ist fraglich
( Farbe z.B. oder Alter mit/ohne komplettem Zubehör )
Welche Preisvorstellungen hast Du ?
Da der 83x ja nicht gerade klein ist,wird viele Interessenten der VS-Preis abhalten!
Versuch es doch trotzdem hier mit allen Angaben !
Wenn nicht,ebay gibts ja auch!
 
Hallo, ich hab mir heute ein 831 Se gekauft, könnt ihr mir sagen welches das ist ?
 
Prolimatech Megahalem passt im übrigen 1 A hinein, man kann damit auch den Schlitten raus ziehen ;)
 
Ich bin vor lauter suchen gestern schon blinf geworden, aber kann mir von euch jemand einen Tipp geben wie man die drei 12er in die Front einbauen kann ?
 
Ahh, danke, da werd ich mir dann wohl einen bestellen müssen :) 2.90 ist ja auch ned wirklich viel
 
schade das hier einer aufgeräumt hat ... obdidu :post:

passen sidewindows vom 832 Stacker auch auf ein 830 stackr, schon oder?
 
Tendenziell? Ja, Chassis ist dasselbe.
 
Hallo stacker freunde :d

Vorweg, ich habe das gehäuse NICHT :( mir fehlt das Geld (mal wieder) ^^
da ich jedoch grade an einem Caseconprojekt sitze, bin ich auf den stacker-ersatz-mobotray gestoßen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ler-Master-MB-Tray-fuer-RC-83x-SE::11834.html

nun habe ich dazu ein paar fragen:

1. wie hoch ist der mobotray? alles über 32cm ist für mich unmöglich leider
2. lässt sich ein scythe ninja (152mm) oder vergleichbare kühler montieren, bevor man den mobotray "einschiebt" ?
3. wieviel strecke ist es von dem ende der pciblenden (wo die schrauben sitzen) an den waküauslässen vorbei bis zum ende des trays? (wichtig, da bei mir an stelle der waküauslässe das netzteil sitzen wird)

hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Gammelfrog
 
Hallo Gammelfrog,

zu 1. 36,6 cm

zu 2. ja,paßt ( ca. 19 cm )

zu 3. 7,5 cm ( wenn ich deine Frage richtig verstanden habe )

Gruß von odi du
 
danke odi du :d
leider fällt der nun flach :( die Außenmaße vom case sind grademal 34*34cm
schade wär echt geil gekommen
danke dir!

lg
Gammelfrog
 
Hier wurde ja mächtig auf-bzw. weggeräumt !

Schade eigentlich !

Sollte halt nicht sein !

Gruß
 
Da bin ich aber froh,daß der Thread weitergeht.

Hat noch jemand den Link parat,vom Shop wo es die USB-Verlängerungen gibt ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Hat schonmal jemand das Dämmkit von Caseking ausprobiert?
Mein Rechner wird nämlich jetzt zusammen mit meinem Bett in einem Zimmer stehen, daher sollte er so leise wie möglich werden.
 
ich hatte an einigen stellen selbst dämmmatten angebracht (insbesondere um das netzteil herum und vorne bei den laufwerksschächten).

brachte aber vor allem etwas, weil ich links und rechts fensterseitenteile hatte... solange die löcher vom mesh drin sind braucht man sich um dämmung nicht wirklich kümmern :)
 
na dann - dämmmattenset kaufen, passend zuschneiden, ruhe im stall ;)

ich habe übrigens noch ein originales window-seitenteil abzugeben...
 
@ Ch!LL@H

Habe mein Stack mit dem Caseking-Set gedämmt u. bin begeistert !
Habe allerdings 2 Windows-Seitenteile u. eine gute Case-Lüftung .
Aber sonst alle Dämmteile verbaut die sich anbieten !
Kommt ja auch ein bißchen auf die Hardware u. die Lüfter an !



Kann das Dämm-Set aber sehr empfehlen,war der 3. den ich damit gedämmt habe !

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

Gitter überkleben,bringt m.M. nichts,da der normale Hausstaub sich dann an der Klebeseite sammelt !
 
@ Ch!LL@H
Du hast doch einen Stack,wo die Seitenteile im Mesh-Design sind ? Oder ?

Wenn nicht, kannst Du kleben !

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

Hab gerade gesehen,daß Du von Gittern gesprochen hast. Sorry !
 
hab momentan ein problem mit den zwei oberen front-usb anschlüssen.
wenn ich dort einen usb-stick reinstecke, startet automatisch der pc neu. das gleiche passiert auch, wenn ich die frontklappe mal etwas zu fest zumache. irgendwie scheint ein wackler drin zu sein.
die unteren front-usb anschlüße funktionieren hingegen problemlos.

frage: gibts eine möglichkeit an die elektronik im inneren des frontpanels ranzukommen? würde mir das mal gerne genauer ansehen. ne grobe anleitung zum ausbau würde mir schon weiterhelfen :)
 
super, genau sowas hab ich gesucht. danke! :wink:
werd mich dann demnächst mal dran machen und den fehler suchen (und hoffentlich auch finden).



btw: hab dein sys auch mal bewertet ;)
 
Hallo,

Hat zufällig jemand schon ein XL-ATX board in einen Stacker 83x eingebaut?

Das XL-ATX Gigabyte GA-890FXA-UD7 ist laut fotos nur unten 2,5cm länger als standard ATX, im Stacker sind aber nur ca. 10mm nach unten und ca. 30mm nach oben platz.

Daher wenn ich laut Anleitung die Blenden hinten umdrehe von ATX Type A auf Type B (board um 180° drehen) sollte alles passen oder? Von Netzteilkabellänge würde sich alles ausgehen, CPU Kühler wär halt unten und die Grafikkarte etc. oben vor dem Netzteillüfter..

In Theory müsste alles passen aber hat das schon wer gemacht? Laut Coolermaster passen nur E-ATX, ATX, m-ATX, BTX, m-BTX, PICO-BTX..

thx,
wevil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh