Coolermaster Stacker ausreichend

BKPS

Neuling
Hallo allerseits,

hab mal ne Frage.

Ist das Coolermaster Stacker ausreichend leise in der gelieferten Version oder müsste noch nachgebessert werden.

Wenn nein, was wäre vergleichbar?

B.K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mitgelieferten lüfter sollen auf 5v so ziehmlich leise sein.
ich hab zwar einen, habe die lüfter aber noch nie in betrieb gehabt.

im cm stacker thread bekommste vllt. ein paar nützliche infos.

auf jedenfall bin ich mit meinem sehr zufrieden :love:
wenn du eine wakü hast dürfte es sowieso keine probs mit der lautstärke geben.
anonsten musste halt alles dämmen! inkl. die front, denn die ist mehr oder weniger offen.

Bin leider kein Bastler.

Frage war nur, ob er im gelieferten Zustand relativ leise ist und nicht stört wenn man ca. 8 Stunden nebenan sitz. Will mir ein System über Internetshop zusammenbauen und bin dabei auf den Stacker gestoßen. Weitere Auswahl wären das Thermaltake Tsunami oder Shark, ggfls. noch das Artic Colling Silentium T 1 oder Nexus Breeze.

Soll halt ein komplettes System werden ohne noch viel basteln zu müssen und leise sein.

B.K.

hier ist übrigends der stacker thread klick
ich würde sagen, wenn du einen gescheiten cpu kühler hast, der gut kühlt und leise ist... wirste mit dem stacker (und den mitgelieferten lüftern @5v) zufrieden sein.
anonsten würd ich das silentium mal ausprobieren :bigok:

Ich hab einen auf 7V laufen und hör den nicht. Allerdings glaub ich das die Fördermenge bei 5V zu gering ist.

Nochmals auf das Artic Cooling Silentium T 1 zurückzukommen.

Ist dieses leiser als der Stacker. Ist ja auch ne Preisfrage.

B.K.

Es kommt ja auf die Komponenten an, die du im Stacker z.B. verbauen willst. Wenn du da zwei 6800 Ultras reinbastellst, dann ist das natürlich laut aber das ist ja überall so. Bei mir ist momentan das lauteste der Boxed Intel Kühler aber der wird vom MB geregelt. Habe gestern und vorgstern auch paar Stunden SQL für die Schule geübt und finde es noch erträglich. Diese Woche kommt mein Zalman-Adapter und dann kommt endlich der 7000er CU drauf und schon ist wieder alles richtig leise :d Meine 6600GT müsste diese Woche auch kommen. Ich hoffe, dass die nicht so laut ist. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh