Cooles Case!!

tja du brauchsten dir ja auch nich hinstellen aber gleich hier wegen eines sarges so abzugehen ... geschmancklos hin oder her das is eben geschmacksache ...[these] wers geschmacklos findet und den gleich verurteilt is vielleicht auch n bisschen intolerant [/these] ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso verurteile ich den, wenn das nicht meinen geschmack trifft?

ja ihr werdet das schon klären ich halte mich da raus!!!
da für mich nur die verarbeitung zählt und die ist geil ich sehe darüber weg das es ein sarg ist (egal ob für kinder oder erwachsene)

ich weiss gar nicht was ihr alle habt..is doch halt n ganz normaler sarg...nichts besonderes....hätte genauso auch ne holzkiste mit kissen drin sein könn...

dann hätte er ne verdammte scheiss holzkiste mit ner klappe machen solln ohne dem kruez usw... ! ich finds auch geschmacklos ! kann dem hier nur zustimmen :

MonsterProzi schrieb:
ich denke schon das der besitzer/hersteller dieses gemoddeten case, ähhh ich meine sarg, provozieren wollte.....

MaKosch schrieb:
finde das ganze ehrlich gesagt eher geschmacklos... gibt tausend behältnisse, in die man nen rechner bauen kann. muss es dann unbedingt ein sarg sein? :stupid:

Mr.RiGO schrieb:

Mr.RiGO schrieb:
man muss aber schon recht pervers und pietätslos sein um auf die idee zu kommen.

mfG Flow :wink:

ich find die handwerkliche begabung gut, aber was willste mit som case?
auf LAN's und so kannste da eh net mit grauf

es gibt eben einfach werte, die der tatsächlichen handwerklichen ausführung gegenüber stehen.. dass die nutzung der gegebenen möglichkeiten eines holzsarges hier zweifellos vorzüglich gelingt, steht außer frage. es erscheint meines erachtens jedoch höchst fragwürdig, ob eine derartige nutzung eines kindersarges überhaupt statthaft ist. dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob tatsächlich ein von uns getretener mensch darin gelegen hat. die oben bereits angeführten werte sollten einfach dafür sorge tragen, dass das menschliche leben unter allen umständen respektiert wird und eine abwertung durch derartige spielereien nicht erfolgt.

p.s.: entschuldigt bitte mein hochtrabendes geschwätz.. ich schreib grad ne örechtshausarbeit und muss mich an diese neunmalklugsprache gewöhnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh