Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei die passiven pfeifen können. Und irgendwann geht dir dann was anderes in dem Rechner auf dem Keks, ich spreche da aus Erfahrung .Paffkatze schrieb:naja wie gesagt, ich hör das tagan gut raus, weil alles andere nahezu unhörbar ist.
vielleicht greif ich auch lieber mal zu nem passiven, das tagan is jetzt schon das 2. und auf dauer wird das teuer wenn ich wieder nicht zufrieden bin
iamunknown schrieb:Wobei die passiven pfeifen können. Und irgendwann geht dir dann was anderes in dem Rechner auf dem Keks, ich spreche da aus Erfahrung .
also ich hab hier nu22 liegen für nen andern rechner...das hatt ich ma ne weile wegen lautstärke laufen, aber das war nich wahrnehmbar...evtl zuwenig last dahinterPaffkatze schrieb:naja wie gesagt, ich hör das tagan gut raus, weil alles andere nahezu unhörbar ist.
www.teccentral.de schrieb:Schön auch das der verbaute Lüfter dank Anschlussstecker bei einem defekt relativ einfach getauscht werden kann.
www.hartware.de schrieb:Der Lüfter ist bewusst verlötet und nicht gesteckt. Ganz klare Ansage - hier gehört der Papst und nichts anderes hinein.
hm ich hab noch nich nachgeschaut, aber wenn ich das richtig seh ist es nicht versiegelt...der aufkleber ist gezackt getrennt...Kunatz schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass es einen Widerspruch in den beiden verlinkten Reviews gibt?
Ich nehme mal an, dass das NT Gehäuse versiegelt ist, sodass ihr nicht nachsehen könnt, oder?! Würde mich schon interessieren was nun wahr ist.
edit:
OK, ich glaube ich vertraue hier lieber hartware.net! Teccentral liest die Spanungen mit dem MSI Corecenter aus ...
Yate Loonpc-cooling schrieb:Das Garantiesiegel des Cooltek Netzteils kann teilweise eingerissen sein. Dies hat keinen Einfluss auf die Garantieleistung des Herstellers.
1. neinJedi schrieb:Das Cooltek hat ja keinen 2. PCIe GraKa Stecker.
Haben die Adapter beigelegt, um das auszugleichen?
Vielleicht könnten nochmal ein paar Leute mehr berichten, ob das Teil nun richtig versiegelt kommt, oder nicht. Wenn ich das mal wieder verkaufe und das Siegel ist nicht OK, wird gleich wieder rumgejammert und sich beschwert.
Die Verkaufsverpackung von dem Ding ist auch nicht der Rede wert, oder?
meinste wirklich, dass der noch leiser wäre?oc-man schrieb:Yate Loon
Wenn ich den Rechner ausschalter und mein Ohr genau an das Gitter halte dann habe ich ein ganz leises surren.(kein fiepen)Mach bitte mal den Rechner aus und laß das Netzteil eingeschaltet und leg dein Ohr an das Teil und sag mir, ob es fiept, oder nicht.
Thx
Jedi
vorsicht jung bevor du evtl frech wirst...Jedi schrieb:Selber Nope.
Mein ehemaliges BeQuiet, hat keinen Muks von sich gegeben. Während die Lüfter sich noch drehen, höre ich da NICHTS. Warte ich, bis die Lüfter sich nicht mehr drehen, fiept da aber auch nichts.
Fiept dein Cooltek denn jetzt, wenn es Saft hat und eingeschaltet ist, oder nicht?
das dachte ich vorm dualcore auch noch....nun nicht mehr so überzeugtFairy Ultra schrieb:also mein cooltek ist wirklich absolut leise.
Das ding ist in meinen augen DAS NT!
nope nicht mit n00b verwechseln...
nope = nein!
Warhead schrieb:vorsicht jung bevor du evtl frech wirst...
nope nicht mit n00b verwechseln...
nope = nein!
Warhead schrieb:das bequiet beim kumpel is aber ziemlich dämlich...rechner zsammenbastel....netzteil an die steckdose anschließ...nt anschalt----> nachlaufsteuerung
Warhead schrieb:das dachte ich vorm dualcore auch noch....nun nicht mehr so überzeugt
1. ik war nicht frech...wenn du das so auffasst, ist das nicht mein problem...Jedi schrieb:Jetzt werd nicht gleich agro,... alles wird gut,...drohen lasse ich mir hier von NIEMANDEM. Aber du musst deinem Nick wohl auch mal Ausdruck verleihen!?
Wieso langt das Cooltek jetzt nicht mehr? Du hast es doch immer ganz klar empfohlen. Das solltest du mal näher ausführen.