Cooltek 500 Watt - Real Power - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Cooltek nun längere Zeit laufen und bin immer noch sehr zufrieden.

Wirklich sehr leise und auch net wirklich warm dabei.Ich denke wenn Ich mein System mit dem X2 aufrüste werde Ich nochmal posten wie sich die Latstärke entwickelt hat.

Hab ebenfalls das Cooltek und hör neben meiner Turbinenmässigen X850Xt-Pe nix von meinem NT. Selbst wenn es das sollte...:fresse:

Hab mir das NT auch eigentlich nur wegen der 1.21Gigawatt:eek: Leistung geholt! Damit ich fürs näxte Aufrüsten noch genügend Kraftreserven übrig hab.

gibts eigentlich ne gute alternativ zu diesem nt?
mit kabelemanagement ? hab das real plug power 500w

Ob es eine Alternative zu diesem über zwei Jahre alten NT gibt das damals auch schon nicht der Überflieger war?
Hmm..
..Ja, viele.
Aktuell würde ich einen Blick auf die neuen Enermäxe 82+ werfen.

Ob es eine Alternative zu diesem über zwei Jahre alten NT gibt das damals auch schon nicht der Überflieger war?
Hmm..
..Ja, viele.
Aktuell würde ich einen Blick auf die neuen Enermäxe 82+ werfen.

naja ersteres stell ich mal in frage ;)

Das schöne NT ........Gegen was hast du getauscht ? Uhhh Ich lese grad Bquiet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh