[Sammelthread] Cooltek W2 - 2 Kammern Cube powered by jonsbo

Einfach am Lüfter ziehen. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe.
Falls es um die "Ecken" selber geht, einfach mit Gewalt dran ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir nun überlegt eine Seitenwand mit Sichtfenster nachzubestellen, und anstelle des Sichtfensters schwarzen Organza-Stoff in die Öffnung zu spannen. Das sollte für mehr Frischluft sorgen und optisch wie ein normaler Lufteinlass wirken. Cooltek verkauft ja die Seitenwände auch einzeln, oder?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Jonsbo-Lüfter sind von Jonsbo, Cooltek-Lüfter sind von Cooltek. Ich habe meine Gehäuselüfter leider gerade nicht griffparat um auf den Aufkleber zu gucken, ich glaube aber sie sind von Jonsbo.
 
Vielleicht solltest du beim Cooltek-Support anfragen, die antworten auch recht zügig.
 
Hab mir jetzt auch mal das W2 bestellt (Aus UK da in DE nirgends lieferbar)
Wird dann das FT05 ersetzen. Wird zwar was die Temperaturen angeht 10°C wärmer sein aber mir gefällt einfach das Design und Konzept (hatte auch schon das Air 540)

Und ob meine CPU jetzt statt 65°C auf 75°C beim spielen springt oder die GPU von 60°C auf 70°C ist ja kein Weltuntergang.
 
Hallo Leute,

würde mich evtl. von meinem W2 in Schwarz mit Fenster trennen. Zusätzlich zum normalen Fenster lege ich noch ein Rotes und ein klares für die Montage auf der Innenseite bei. Bei Interesse auch mit einem Satz Noiseblocker Lüfter.

Bei Interesse bitte per PN melden.
 
nettes Case.
Cooltek gibt maximale GPU Länge von 250mm an, (m)ein 980ti hat aber 267.
Wie viel bleibt da Platz über wenn man vorne einen Slim Radi + Lüfter einbaut ?
Wie viel Platz bleibt am Boden für Radiator + Lüfter wenn man ein Matx mainboard verwendet ? Passt ein 45mm Radi + Lüfer = 70mm ?
 
ich hab mich da wohl bei der maximalen länger der psu und graka verschaut.
320 - 30mm slim radi -25mm lüfter ergeben aber 265mm.. wird so oder so eine sehr enge geschicte
 
Ich habe eine R9 290X und ein 280er Frontradiator 30mm mit normalen Lüftern verbaut. Das passt perfekt.
Unten wurde ein 45mm 240er Radiator mit T.B. Silence verbaut - zum MAtx Board bleiben 1 1/2 Slots frei.
Zudem habe ich einen 30mm 240er Topradiator mit T.B. Silence verbaut. Der macht alles recht frickelig und erfordert niedrige Spawa Kühler auf dem Mainboard. Außerdem habe ich halb so hohe Ramsticks verbaut. (OT: Einziges Problem: Grafikkarte fiept schon bei unter 60FPS.)
 
Ich habe eine R9 290X und ein 280er Frontradiator 30mm mit normalen Lüftern verbaut. Das passt perfekt.
Unten wurde ein 45mm 240er Radiator mit T.B. Silence verbaut - zum MAtx Board bleiben 1 1/2 Slots frei.
Zudem habe ich einen 30mm 240er Topradiator mit T.B. Silence verbaut. Der macht alles recht frickelig und erfordert niedrige Spawa Kühler auf dem Mainboard. Außerdem habe ich halb so hohe Ramsticks verbaut. (OT: Einziges Problem: Grafikkarte fiept schon bei unter 60FPS.)

Hast du den 240er oben verbaut ?? Wenn ja, wie hast du das angestellt ?? Kann man da einfach mit einer Stichsäge ein loch rein sägen ?
 
Kann man evtl. das Frontteil des W2 als Ersatzteil einzeln erwerben? Anlass wäre eine Front für den Sommer zu haben, die seitlich kleine Luftschlitze für den oberen Lüfter hätte. Wenn ja, wie teuer wäre der Frontpart? :)

Ansonsten ist die geschlossene Front ein super Geräuschkiller. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat hier schon jemand versucht, unten zwei 140er Lüfter unterzubringen und das Gehäuse entsprechend zu modifizieren? Das dürfte der Geräuschkulisse und den Temperaturen ja zugutekommen.
 
Ich hab meinem W2 mal eine Wakü für die Graka spendiert.



 
Hallo, sind hier noch mehr unterwegs die sich die hier Schaufensterbummel machen und auf IHR SEIT 2MONATEN!!! BESTELLTES W2 warten?
Morgen solls vielleicht dem Versand übergeben werden, na irgend einer wird sich übergeben ;-)
 
Könnte mir jemand einen riesigen Gefallen tun und mir die länge der großen Kammer (ohne Lüfter in der Front) nennen (siehe Foto)?



Ich würde das W2 gerne für ein System nehmen, das ein Freund gebaut haben will. Dafür muss ich jedoch die genaue Länge der großen Kammer wissen.

Besten Dank!
 
Sind bei mir genau 35cm. Ist auch ganz einfach, Frontdeckel ab machen und ein Gliedermaßstab von außen dran halten, bei den 35cm müsste nur noch die Wandstärke abgezogen werden.
 
Mir fällt jetzt erst der dicke Tippfehler auf dem Bild auf. Peinlich. :d

@ harken: Warum Rechner zerlegen? Seitenteil entfernen, Maßstab dranhalten, ~ 3 mm Wandstärke abziehen, fertig. Man kann es natürlich auch peinlich genau machen... Da wäre dann das Zerlegen nötig. :d

@ WaldemarE: Dann gehe ich davon aus, dass die von Cooltek mit 320 mm angegebene Maximallänge für Grafikkarten sich darauf bezieht, dass die Lüfter in der Front montiert sind, korrekt? Also müssten es ohne Lüfter ca. 345 mm sein (Wandstärke bereits abgezogen). Vielen Dank jedenfalls!
 
ach, hört auf...nicht mein Tag heute! Waldemar kannste vertrauen. Würde ich jedenfalls.
 
Kein Ding. Ging mir vorhin nicht anders, wie man an dem Schreibfehler auf dem Bild bestens erkennen kann.
 
Habe am Montag auch das Case bestellt. Heute kam es und ich war ganz verblüfft.
Es hat ein dunkles Echtglas Window, habe ich noch gar nicht gesehen. Was soll's, ich finde es klasse :drool:

attachment.php
 

Anhänge

  • w2_bwindow.jpg
    w2_bwindow.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 338
Olano, Ebay. Ich denke da ist ein Fehler passiert ...
Da war das normale mit Window abgebildet.

Habe mal ein wenig gegoogelt, bin aber nur bei Ebay fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Seitenteil scheint aber ja trotzdem offiziell zu sein, es passt ja exakt.
Vielleicht haben sie das alte, mMn ziemlich unschöne Seitenteil ja ausgetauscht gegen dieses mit Echtglas.
Würde das Gehäuse nochmal deutlich aufwerten!
 
Wie sieht das bei dem Gehäuse eigentlich mit der Abluft aus? reicht der 120er im Heck da aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh