[Kaufberatung] Coop Game gesucht!

MAFRI

http://mafri.ws
Hi,

ich suche Games, welche ich im Coop durchspielen kann.
Also es soll im LAN die Kampange im Coop durchspielen kann ?

Bitte um vorschläge?

Also spiele diese Games dann hier mit meinem kleinen Bruder :d
also wenn wir zusmmen sind dann gibts für uns ne Faustformel:
Wir brauchen Blut, Titten und Vollautomatische Waffen.

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar etwas älter
Starlancer
Diablo 2
icewind dale 1 +2

kann ich machen

also Starlancer:
Sind dann die Spieler alle Piloten eines Weltraumgeschwarters der Allianz und müssen in Weltraumschlachten gegen die Koalition bestehen, es gibt 24 Missionen in denen man entweder Schiffe und Stationen der Koalition zerstören muss, oder seine eigenen,also die der Alianz schützen muss.

Es gibt verschiedene Raumschiffe die man wählen kann, und jenach gelingen der Missionen werden welche Freigeschaltet,
die Bewaffnung kann individuell gestalltet werden

leider gibt es zum steuern der Schiffe keine Maus unterstützung, d. H. man muss mit der Tastertur das Raumschiffsteuern wie es mit Joysticks aussieht weiß ich nicht mehr

Diablo 2: Was soll man zu einem Klassiker viel sagen, bis zu 8 Spieler die für ihren Char 7 Klassen zur auswahl haben und dann in der Party die Dämonen in 5 Akten zurück in die Hölle schicken
wenn man das spiel noch nicht kennt ist es ganz interesannt und es wird nicht so schnell langweilig

Icewind Dale: wie bei Diablo ne Fanasywelt, die man mit 6 Cahrs retten muss, das spielprinzip beruht auf den D20(Pen and Paper RPG) regeln,

sollte erfahren in Rollenspielen sein und vertraut mit den d20 regeln, sonst ist es zu schwer und macht keinen bock

Hatte mit allen drei viel Spaß auf LAN'S

Titan Quest (sowas wie Diablo, aber in Griechenland/Ägypten/Orient)
Ghost Recon Advance Warfighter 1 & 2
FarCry per Mod
Serious Sam
...

für Half Life 1 gibt es auch Coop Module, haben nur nichts mehr mit der original Story zu tun

"Conflict: Denied Ops"

hat ebenfalls nen Coop-Mode, in dem man die beiden Protagonisten über LAN
steuern kann... :coolblue:
kostet glaube nur noch so um die 20€...

Wir brauchen Blut, Titten und Vollautomatische Waffen.
ist wohl bis
auf die Ti...en auch mit bei *g*

Zuletzt bearbeitet:
SS klingt nice
bei far cry, bei mir funtzt der coop mod nicht, haste vll nen link oder so?
oder ne erkläreung how to?

Oh oh, ich find den Link selber nicht mehr. Auch hab die entsprechenden Patches und HowTo nicht mehr auf meiner Festplatte. Ich glaub, man darf nur bis Patch 1.30 gehen.
Aber 100%ig hatte ich es auch nie, nach max. 3 Leveln war Schluss wegen Crash.
Lohnt sich also nur, wenn man ein bisschen Geduld hat. Aber SS 2nd rockt die Sau im Coop :cool:

Rainbow Six Vegas 1+2
Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2

:btt:

also serious sam 1 + 2 haben wir auf einer kleinen lan (20 mann) am stück im coop gezockt, hat tierisch spass gebracht.....wir waren ca. 4h-5h beschäfftigt.

Guinnes

Synergie - Half Life 2 Mod - Wenn man ein Steam Spiel hat, ist es kostenlos zu downloaden

ich werf mal gears of war in den raum

macht richtig laune zu zweit

Doom 3 mit Coop Mod, unschlagbar gut
Swat 3 oder wars Teil 4 ist auch schön

Wie wäre es mit Kane & Lynch.
Titten werden zwar nicht geboten, aber Blut und vollautomatische Waffen.

Von GoW würde ich dir abraten, da das Game imo sehr monoton ist und nicht mehr als gute Grafik bietet.

ein spiel mit einem klasse coop modus ist auch splinter cell Chaos Theory. viel spaß damit mit nem kumpel gehabt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh