Dark Ice
Urgestein
so ein E6600 wäre schon nicht schlecht ... nur fehlt mir grad die zeit u die lust was vernünftiges zusammenzustellen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Ice schrieb:so ein E6600 wäre schon nicht schlecht ... nur fehlt mir grad die zeit u die lust was vernünftiges zusammenzustellen ...
AlBundy schrieb:bin mom im besitz eines amd-system's und werde mich sicherlich nicht von ihm trennen, nur um den intel-hype mitzumachen. im gegenteil: ich werde mir gegen ende des jahres eine dc-cpu anschaffen.
OliverM84 schrieb:Wenn nur daran liegt, ... gib mir das Geld un ich bau dir ein System zusammen
HWFreak schrieb:
Dark Ice schrieb:u zwei systeme brauche ich auch nicht! also warte ich lieber, bis AMD ihre QuadCore CPUs auf den markt bringt u viell sind die ja dann schon in 45nm gefertigt *träum*
ataridelta9 schrieb:X2 4400, Athlon 2500XP@ 3200XP
bald der neue AMD athlon mit 65nm!
virus_666 schrieb:Ich hab beides
AMD X2-3800@2700
C2D E6400@3400
schlafsäckchen schrieb:Ich werde immer bei AMD bleiben.....Intel ist zu teuer
Gruß,Marc
ja sorry ich hab vergessen mehrfachnennung zu nehmenUnd abstimmen kann ich auch nicht. Ich hab nun zwar nen guten X2, aber würd mir trotzdem noch gern en Conroe in die Ecke stellen
OliverM84 schrieb:Das ist mit den C2D nicht so ganz richtig!
Die Modelle E6300, E6400 und E6600, sind P/L mäßig ohne OC wohl kaum zu schlagen!