Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mods,

Kann man den Screen so eintragen oder soll ich noch EasyTune mit einfügen ?



Hab meine Settings gelassen außer der Vcore etwas erhöht um die 4,3 (läuft grad) zu testen.?
Grüße aus dem verschneiten Karlsruhe
 
@ Mods,

Kann man den Screen so eintragen oder soll ich noch EasyTune mit einfügen ?
Grüße aus dem verschneiten Karlsruhe

Hi
schöner Run.
Der Task-Manager mit Zeit Angabe muß dabei sein ET6 muß nicht ist aber aufschlussreich.

Gruß herm
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo da gibt es ein paar RICHTIG Klasse Typen die nicht nur AN SICH denken und SEHR Vertrauenswürdig sind.

Ein Gutes Neus Dir Fresh, biste gut Reingekommen ?
 
Hier nachgereicht, läuft genau so.




Wär toll wenn ihr mich einfügen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PLL kannst auf 1.500v machen,und wenn dir mal langweilig ist kannst du mal weniger VTT,VMCH ausprobieren ist aber kein Muss sieht gut aus soweit;). Is nen geiler Q9650....
 
Ich kauf mir nur keinen neuen mehr weil ich nich wüsst wozu,aber hätt ich noch keinen würd ich sofort nen topp Teil kaufen^^
 
Ich kauf mir nur keinen neuen mehr weil ich nich wüsst wozu,aber hätt ich noch keinen würd ich sofort nen topp Teil kaufen^^

Du könntest den Top-FSB Deines Extreme´s mit dem 9er Multi und der niedrigen VID nutzen :)

nutze die Super Qualy von Fresh und den TOP Preis den er macht.

BIN Happy Ohne Ende das ichs gemacht hab.:bigok:
 
Ja,und dafür muss ich dann ca. 40 Euro draufzahlen das ich 0% mehr Leistung habe^^ sorry hört sich jetzt etwas böse ausgedrückt an,aber 50 Euro ist mir das definitiv nicht wert,ob meine CPU nun mit 4 Ghz oder 4,5 läuft merk ich 0 Unterschied,und dafür wie gesagt ca. 50 Euro zu investieren (Eventuell sogar mehr?!) nein danke^^;).

und mein Extreme macht auch "Nur" 500 FSB mit,und das auch nur recht eng,viel mehr ist da nicht drinne,auch wenn 500 FSB sehr gut sind,mitlerweile ist das hier im luxx ja nichts besonderes mehr...übrigens laufen die 500 FSB jetzt ein gutes 1/2 Jahr schon rock stable bei mir;),wenn ich mir in näshstes Zeit was neue kaufe,dann wird es eine GPU,weil davon hatt man wenigstens mehr oder weniger was^^:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal wieder ein paar cpus kommen lassen,um am Wochenende zu testen.
Auf einem DFI.......
 
Danke
Ja habe hier 10 Stück liegen mal schauen was sie bringen.:)
Wenn mein DFI am Wochenende da ist werde ich mal testen.:banana:
 
Ich denke ja 935 sind ja gut wie es aussieht.......


Edit

941B sind auch gut......:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab was für die Liste:

Q9550 | 4250Mhz |1,312v | FSB 500 | DDR2-500 MHZ | Gigabyte EP45-UD3P | Wakü | L933B376 | B | 1,2625v | Nelly

OK gerade so... da 12k noch nicht komplett vollendet ist! :hmm:
Ist aber eingetragen.

@ Mods,

Kann man den Screen so eintragen oder soll ich noch EasyTune mit einfügen ?

Hab meine Settings gelassen außer der Vcore etwas erhöht um die 4,3 (läuft grad) zu testen.?
Grüße aus dem verschneiten Karlsruhe

Lies dir den Startpost genau durch, da steht alles was bei ein Run angezeigt werden sollte um hier eingetragen zu werden.
Dann solltest du mir auch das Ergebnis für die Liste schon als Formatierung angeben, so wie bei z.B @nelly (oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Modbox bitte um Eintrag.


q9550 I 4352 MHz I 1,376V I FSB 512 I DDR2-512 MHz I Gigabyte GA-EP45-EXTREME I WaKü I L845B486 I T I 1,23750V I herm


Gruß herm




 
O.k. also dann so :
Q9650 I 4302 Mhz I 1,296V I FSB 478 I DDR2-478 Mhz I GB-EP45 UD3-R I Lukü I L847c216 I B I 1,13

Batch check ich bei gelegenheit nochmal, oder kann man die auslesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanx Micro, Prime73 hatte die CPU doch zum Test ?

Aber natürlich trotzdem danke.
 
Weiß ich nicht aber ich sehe das es ein 847 C ist.Und ich weiß das es ein 216 ist........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh