[Kaufberatung] Core 2 Quad Q6700!

Bengel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
46
sers,

also wollte mir den Core 2 Quad Q6700 kaufen!
aber da er noch kaum angeboten wird wollte ich wissen ob ihr mir nennen
könnt wo ich ihn für unter 200€ bekomme!

Und das andere ist die Tray Version hat ja nur 1 Jahr Garantie die
Box Version 3 Jahre Garantie!...


Stimmt des das ich den boxed kühler irgendwo aufbewahrn kann weil er nur in
der verpackung dabei is und ich dann meinen eigenen kühler draufbau... und falls dann mal was is das ich mein kühler runterbau und ihn mit der boxed version zurück schicke also gefälschte 3 jahres garantie hab...

mfg

danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers,

ja ich mein halt das man bei der boxed version nicht den kühler verwendet sonder seinen eignen kühler verwedent! und falls dann doch mal was sein sollte man wieder den boxed kühler draufbaut und zurückschickt... so das man halt im fall der fälle 3 jahre garantie hat is des möglich?
 
Ja kannste machen. Die Garantie erlischt aber wenn du ihn außerhalb der Specs betreibst.
 
sers,

was meinst du mit außerhalb der Specs betreibst...
 
Die Specs stehen auf der Hülle der CPU. Wird diese außerhalb dieser betrieben, haste keine Garantie mehr. Nimmst du sie doch war, ist das illegal.
Du darfst laut Intel selbst bei boxed CPUs andere Lüfter benutzen, nur müssen diese dann für eben jenen Prozessor die Freigabe haben.
 
sers,

ne hab ich nicht vor zu übertakten!

Aber worin steckt dann der sind das es eine Tray version gibt wenn man bei der boxed version sowieso seinen eigenen kühler draufbaut und zusätlich noch mehr garantie hat

mfg
 
Die haben einfach keinen Kühler dabei. Jedoch werden durch Angebot und Nachfrage die Preise stark angeglichen.
 
Yep. Stimmt soweit alles!

Kannst ja gerne auch Ergenisse posten falls du doch übertaktest. ;)
 
sers,

thread kann geclosed werden falls es hier sowas gibt^^

ja und sonst hab ich nicht vor während der garantie zeit zu übertakten^^
aber danach gerne

mfg

und vielen dank für eure hilfreichen antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh