Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sandy987: -> Weed_M@x
Beim 3DMark06 hätte ich mir schon einen größeren Unterschied vorgestellt, wegen dem CPU-Test.
deiner CPU entsprechendHallo,
so Wert liegt bei 26.484sek [1M]
Ist das gut?
Hallo,
so Wert liegt bei 26.484sek [1M]
Ist das gut?
@free
nicht schlecht, der lüfter läuft dann aber wohl bestimmt sehr oft oder? Ich kenne das Acer von meinem Bruder und da ist der Lüfter mit Standard CPU schon nervend.
@Sandy
Superpi 1.5 runterladen und ausführen (1m bzw 32m)
Ich werd bei Gelegenheit auf aufrüsten. Das M90 hat zwar ne riesen Heatpipe (eigentlich 2, habs letztens gesehen), aber ob die so gut auf dem Die aufliegt, weiß ich ned. Hat ne Vertiefung, in dem ein Cooler-Pad liegt. Und die sah recht klein aus. Wenn der C2D-Die wirklich 60% größer ist, wirds wahrscheinlich ned passen.
Aber die sind noch so teuer
Ich meine die Core 2 Duo haben momentan wenig Konkurrenz und schon gar nicht im Mobile Bereich.
Deshalb denke ich dass die Preise nicht so shnell fallen werden.
Ich lehne mich mal aussm Fenster und sage dass es den T7200 erst in einem 3/4 Jahr für 200 gibt.
Man schaue sich nur die Preisstabilität der Core Duo's an.
Ich würde mich auch über ein Preissturz freuen...
Vista ist doch aber jetzt Gold, oder nur die 32 Bit-Versionen?
Gothic 3 ist geil und Vista bekomm ich hoffentlich nächste Woche (MSDN AA). Aber die 64 Bit Version (die sollte auch Gold sein!) erlaubt ja nur noch zertifizierte Treiber. Von dem her werd ich mir das noch mal gut überlegen.