core duo e6850

greecesakis

Neuling
hallo will mir nen core duo anschaffen dachte den e6850
da ich auch 4gb installieren möchte wollte ich fragen ob der
cpu wirklich ein 64bit prozessor ist oder nur ein 32bit
da ich vista 64 installieren möchte
....

der rechner wird nur für photoshop benutzt meint ihr ich soll lieber auf xp bleiben???

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ja die CPU unterstützt 64 Bit Anwendungen und du musst um 4 GB voll auszunutzen ein 64 Bit OS haben.Unter einem 32 Bit OS werden je nach Mainboard bis zu 3,2 GB erkannt, doch nur 2 GB zugewiesen.

64Bit allgemein ist mit den Treibern so ne Sache.Ich würde eher zu XP 64 Bit tendieren, doch Vista ist natürlich auch ne Variante.Ist deine Entscheidung.

mfg

Für Vista x64 gibts besseren Treibersupport als für XP x64.
So kommt es mir zumindest vor.

Und ja Core2 Duo Prozessoren sind alle 64bit CPUs

servus

alles klar danke für eure hilfe ich werd mal vista 64 testen und schauen wie die performance so ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh