Core i7-3960X

dago100

Neuling
Hallo!
Ich habe noch den obengenannten Prozessor. Er ist für das Board 211. Paßt er auch uín das Neue 20111-3.
Gruß
Diddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir ja richtig Mühe beim Formulieren gegeben. :rolleyes:

Nein passt nicht.

facepalm-ernie.png

Google ist dein Freund.

Neue Boards findest Du fast nirgends mehr und gebrauchte sind idR. auch sehr teuer. Der Prozessor ist auch bald schon 6 Jahre alt. Dennoch ist der Prozzi immer noch gut und gleichwertig zum R5 1600x. Ich liebe meinen geringfügig langsameren 3930k, als Content-Creator werde ich bald aber auf den Ryzen wechseln.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ich habe mir jetzt einen neuen Proz ,Gehäuse, Board etc. zugelegt. Wenn jemand Interesse hat gebe ich den Core i7-3960X , Asus Rampage 4 Extreme und eine Nvidia GTX Titan sehr günstig ab Die Grafikarte läuft leider nur auf VGA. Irgendwie hat Sie ein kleines Problem.Sonst läuft alle Perfekt. DDR 3 Speicher gehören auch dazu. Die Wasserkühlung nehme ich natürlich ab. Gehäuse wird dazu geschenkt.( Lian Li Miditower )

Ich habe mir jetzt einen neuen Proz ,Gehäuse, Board etc. zugelegt. Wenn jemand Interesse hat gebe ich den Core i7-3960X , Asus Rampage 4 Extreme und eine Nvidia GTX Titan sehr günstig ab Die Grafikarte läuft leider nur auf VGA. Irgendwie hat Sie ein kleines Problem.Sonst läuft alle Perfekt. DDR 3 Speicher gehören auch dazu. Die Wasserkühlung nehme ich natürlich ab. Gehäuse wird dazu geschenkt.( Lian Li Miditower )

für 50€ nehm ich die hardware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh