HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss sich schon ehrlich machen. Bei AMD sind es rund 140W. Trotzdem sind 100W mehr sicherlich eine richtig schlechte Leistung.Wow 240 Watt um eine 105 Watt AMD CPU zu schlagen.
Uff: https://www.igorslab.de/intel-core-...in-ganz-schnell-und-richtig-sparsam-teil-1/3/Bis auf die Leistungsaufnahme ist das ganz gut, Intel schließt in der MC Leistung locker auf und die Gamingkrone geht zurück an Team Blau,
allerdings ist die Mehrleistung überschaubar und AMD bleibt nicht total abgeschlagen zurück und wird vermutlich mit Zen3+ wieder zurück kommen.
Eher 3-4 Jahre, 2. Gens. und min. 1 SockelDer läuft ja mal wieder am Limit Power/Temp da ist AMD besser, gerade wenn man bedenkt 16 echte! Kerne.
Mal schauen was es in 1-2 Jahren so gibt wenn DDR5 ausgereift ist. Ob nun AMD oder Intel ist mir wumpe
Naja, jedem war klar, dass Intel beim zocken die Power Limits so gut wie nie erreicht. Die alten CPUs waren da schon nicht so weit abgeschlagen, was die Effizienz angeht, aber das hätte ich nicht erwartet.Anhang anzeigen 687780
Quelle: https://www.igorslab.de/wp-content/uploads/2021/11/24-1440-Wattage.png
Wie war das noch gleich mit PL1=PL2 == Heizkraftwerk ?
Ich versuche noch mit zen3 über die Runden zu kommen aber sehe ein mein 5900x ist jetzt alt und überholt. 🙈musst du richtig stark bleiben Holzi und auf die Wundertreiber oder 3D V-Cache hoffen
kann man mit den dingern irgendwas spielen, was man vorher nicht spielen konnte?
gibt es wieder grafikkarten zu kaufen, die von der cpu-performance profitieren würden? nein? ok, dann weckt mich, wenn es soweit ist.
3) HODL existierende ddr4 Plattform und Mal schauen was die nächsten 2-3 Jahre bringen.es gibt jetzt 2 harangehensweisen
wäre das vernünftigste wenn ich das HODL richtig interpretiere musste erstmal googlen was das ist^^3) HODL existierende ddr4 Plattform und Mal schauen was die nächsten 2-3 Jahre bringen.
Vorhandenen PC behalten sofern nicht komplett veraltet.wäre das vernünftigste wenn ich das HODL richtig interpretiere musste erstmal googlen was das ist^^
oder meinst du ddr4 brett holen statt 5?
True, vor allem die Boards sind komplett daneben. X570 und Z590 waren schon komplett daneben, aber die Preise von Z690 setzen dem echt die Krone auf.Wenn man bedenkt was MoBo, CPU und RAM kosten... ein Witz mit Anlauf