Core2 Duo aka Conroe erst am 27. Juli?!

@lixtek und xerber:
Ja, langsam wissen wir alle das ihr Wirtschaft studiert,... jetzt könntet ihr euch ja mal wieder dem Thema widmen!

@lixtek:
Also wenn ich schon damit angebe wie schlau ich doch bin, dann würd ich ja wenigstens mal auf meine Rechtschreibung achten, das kommt sonst ziehmlich dumm rüber!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Also ich habe irgendwo(Inquir/Heise?) gelesen, das Amd am 24 Juli massiv an der Preisschraube drehen wird.
Vll. ist das Intels Reaktion darauf.Vll. wollen die den Preis dann wieder unterbieten?

markox schrieb:
@lixtek und xerber:
Ja, langsam wissen wir alle das ihr Wirtschaft studiert,... jetzt könntet ihr euch ja mal wieder dem Thema widmen!

@lixtek:
Also wenn ich schon damit angebe wie schlau ich doch bin, dann würd ich ja wenigstens mal auf meine Rechtschreibung achten, das kommt sonst ziehmlich dumm rüber!

Ach Gottchen da regt sich aber jemand auf! Das mit den Rehtschreibfehlern stimmt, aber wer hat gesagt, dass ich auf "schlau" mache?
Naja shice drauf! Überles doch einfach was ich schreibe und setz mich auf ignorieren oder was auch immer....aber schieb hier nicht nen Heissen und mach die Leute nicht einfach so an! Wenns OT war kannst du es auch auf normale Weise wie andere sagen. Und wenn du mich zum abgewöhnen findest dann schreib mir ne pm!

@ Coolwaterman:
Intel wird höchstwahrscheinlich das leistungsfähigerer Produkt haben, AMD muss mit den Preisen irgendwie hinterherkommen in den ähnlichen Leistungsklassen, da sie anscheinend keine anderen Innovationen dieses Jahr auf den Markt bringen können (vielleicht das anti hyperthreading, was ich aber bezweifle)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müsste man sich auf nen prozzi einigen, dann ne vertrauenswürdedigen Shop auswählen und dann sollte es schon klappen...............

der meinung bin ich auch
ich wär auf jeden fall dabei, da mein system eh ne erneuerung braucht und ich mir das nächstes jahr bei 19% umsatzsteuer nich leisten kann :cool:

Anarchy schrieb:
als ob da nicht jeder zweite wieder abspringen würde ...

jenau das ist nämlich das Problem,
und diejenigen die wirklich an sowas interessiert sind
haben sich schon untereinander verständigt ;)

CB

richtig! prinzipiell würde ich mich dazu bereit erklären, aber nachdem was man bezüglich der sammelbestellung des p5w-dh gelesen hat - nein, danke. :rolleyes: ich werde sicher nicht in meinen "stammshops" richtig gute preise aushandeln, damit dann hinz und kuntz abspringen, weil sie vlt 2 wochen warten müssen. dafür ist mir die mühe zu schade.. ich denke, dass man das aufgrund der mittlerweile vorherrschenden mentalität bei den usern nicht durchziehen kann; da zählt ein wort einfach nichts.

mhh der 14. July kommt mir sehr recht! dann habe ich auch wieder mehr geld.bis dahin wird mein E6300 das schon überleben.

ich halte eine sammelbestellung auch nicht für sehr praktisch. Ich glaube schond as alle die hier einen E6600 habenw ollen auch einen bekommen werden.

mal so ne Frage zwischendurch: Welches Board nimmt man denn da?? Bad Axe ist ja nix .. kommt zu schnell an die Grenzen? ...

Sephirot schrieb:
mhh der 14. July kommt mir sehr recht! dann habe ich auch wieder mehr geld.bis dahin wird mein E6300 das schon überleben.

ich halte eine sammelbestellung auch nicht für sehr praktisch. Ich glaube schond as alle die hier einen E6600 habenw ollen auch einen bekommen werden.

Wie weit kommst du mit deinen E6300?

Edit:
@AcidFire:
Bis jetzt würde ich sagen das Asus P5W DH Deluxe...

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Also ca. 14. Juli....
Nur weil der Release vorgezogen wird, bleibt's mit der Verfügbarkeit sicherlich frühestens Ende Juli. Hat man ja beim AM2 gesehen - da wurde der Vorstellungstermin auch vorgezogen; wirklich lieferbar waren die ersten Prozessoren trotzdem erst einige Tage nach dem ursprünglich geplanten Termin (6.6.2006). Das ganze Verteilernetzwerk kann sich so kurzfristig nicht auf eine Release-Änderung einstellen.

Ich denke, der Hauptgrund für das Vorziehen des NDA-Termins liegt daran, daß man den Online- und Print-Mags nicht völlig das öffentliche Interesse an den Conroe-Artikeln rauben will, indem immer mehr User schon Conroes haben und selbst fleißig einzelne Benchmarks posten.