Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO wollt ichs nicht sagen. Aber ja, er hat RechtOMG,es ist seine Mutter,OFFICE,ich meine,HALLO-->Office?Ihr diskutiert hier gerade über die edelste und beste HW auf dem Markt als würdet ihr einen PC für einen Hardcoregamer zusammenstellen...Nimm das Asrock Board das ist extrem geil,lässt sich zwar nicht so gut übertakten fresse:,OFFICE!!!) aber egal...und wenn du mir jetzt mit "nicht kompatibel zu Kentsfield" kommst,dann box ich dich,es bleibt ein PC für Office,da wird Quadcore nichts reissen können
Quad Core für Office Office reizt nicht mal ein Dual Core an seine Grenzen aus.
gerade bei den neusten Intelboards ist die Bildqualität der Onboardgrafikarten klasse. Kein Vergleich zu i815 Zeiten.also ich persönlich würde vor allem bei einem CRT auf onboardgrafik verzichten und die 30-40€ für eine gescheite grafikkarte investieren...
außer man hat spass dran, augenkrebs zu bekommen , ne, auf dauer is das dann echt net gut für die augen... taugen würds haöt bei DVI-onboardgrafik+DVI-fähigem TFT
einem Alternate-nutzer schrieb:Grundsolides Board, aber nichts für Übertackter!! Board steigt bei Übertacktungsversuchen sehr schnell aus... Grafik für onboard wirklich gut; die Ausstattung OK; Sound mittelmäßig! Leider kein deutschsprachiges BIOS und kein deutsches Handbuch!!!