coreduo für 650 Euro! seriös?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Preis ist super. Der Shop hat bei Geizhals eine Bewertung von 2,03, scheint also auch in Ordnung zu sein. Normalerweise kostet das Notebook mehr als 100€ mehr.

den shop kenn ich sogar, der is in münchen, hat auch nen richtiges geschäft. aber 650 euro für so ein teil ist ja mal total der wahnsinn!

king-of-kings schrieb:
wurden preissenkungen der coreduos angekündigt?

die neue prozessorgeneration "merom" core2duo steht ja schon vor der tür.

würde mich auch interessieren...

Wie hätte es anders sein können!

Diese Mail hat mich soeben erreicht:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Notebooks zum Zeitpunkt des
Eingangs Ihrer Bestellung komplett ausverkauft waren (oder die Ware für die
Kunden, die sie früher bestellt haben, bereits reserviert wurde). Da es sich
um eine befristete Aktion von Toshiba handelte, können wir diese Notebooks
zu gleichen Konditionen nicht mehr nachbestellen. Wir bedauern den Vorfall
und bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Das von
Ihnen bestellte Produkt wurde gerade eben auf unserer Webseite im Preis und
Verfügbarkeit aktualisiert.

Somit haben wir Ihre Bestellung storniert, da diese von uns nicht ausgeführt
werden kann."

Mal wieder ein Server-Fehler! Schaut euch diesen Laptop an:geiz ist doch nicht geil

Bei Geizhals kostet der Artikel immer noch 570 Euro. (wie gestern) Nur auf der HP von Devices wurde der Preis heute aktualisiert.

also unseriös!- oder hat jemand das toshiba bekommen? bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
king-of-kings schrieb:
Diese Mail hat mich soeben erreicht:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Notebooks zum Zeitpunkt des
Eingangs Ihrer Bestellung komplett ausverkauft waren (oder die Ware für die
Kunden, die sie früher bestellt haben, bereits reserviert wurde). Da es sich
um eine befristete Aktion von Toshiba handelte, können wir diese Notebooks
zu gleichen Konditionen nicht mehr nachbestellen. Wir bedauern den Vorfall
und bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Das von
Ihnen bestellte Produkt wurde gerade eben auf unserer Webseite im Preis und
Verfügbarkeit aktualisiert.

Somit haben wir Ihre Bestellung storniert, da diese von uns nicht ausgeführt
werden kann."
Eine Frage, hast Du vor dieser Mail schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

Dann wären sie nämlich rechtlich verpflichtet, Dir das Notebook zu diesem Preis zu liefern!
Das Rausreden mit "befristete Aktion" gilt hier nicht, da das im Angebot hätte kenntlich gemacht weden müssen! :stupid:

Also wenn Du eine Auftragsbestätigung hast, dann schreib sie unbedingt gleich an und mach deutlich, dass Du eine Stornierung nicht akzeptierst!

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fehler gibt es (leider) öfters. Dell hat Anfang des Jahres mal ein XPS Gamernotebook für 1300€ angeboten...

@Andrion: Ich weiß, das ist ja das ärgerliche :fresse: Ich war einen halben Tag zu spät :shot:

Das Ärgerliche an "Magic Devices" hier ist, dass sie noch nicht mal den Fehler zugeben und stattdessen was von "befristete Aktion" erzählen, obwohl davon im Angebot nichts stand... :kotz:

Ich kann mir ja vorstellen, dass einen kleinen Laden die 200€ "Verlust" durch diesen Fehler mehr schmerzen als einen Riesen wie Dell, aber dann so zu reagieren... :stupid:

Leider hab ich die Seite nicht abgespeichert, als noch die 657€ da standen, so hab ich jetzt leider nix mehr in der Hand. Im google cache ist auch nix :(

@andrion

Hier mal eine Passage aus der gestrigen Mail. (bestellannahme)

"ENGANGSBESTÄTIGUNG IHRER BESTELLANFRAGE

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Unten stehend finden Sie die von Ihnen bestellten Artikel nochmal zur Übersicht aufgelistet.
Dies ist keine Auftragsbestätigung, nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie diese in Kürze."

@all

Eine derartige Aktion hat es nie gegeben! Der Fehler lag eindeutig im System. Auf breiter Front wurden sämtliche Toshiba Notebooks um ca. 200 Euro reduziert!

Solche Fehler passieren häufiger als sich viele vorstellen können. Bisher musste ich auf mindestens 10 Grafikkarten verzichten. Eine Entschuldigung gab es aber nie. Kulanz bzw. Ehrlichkeit findet man sehr selten in diesen Hardware-Discounter-Segment.

Naja, einen Versuch wars wert.

Vielen Dank für die rege Beteiligung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh