[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Leute, mich macht das auch Fassungslos und wütend.

Aber lasst uns doch versuchen, solche Äußerungen zu vermeiden.
Kann auch verstehen, das man im Impuls sowas mal raus haut, möchte aber nicht das es in so eine Richtung geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir müssen sehen wie es weitergeht, ich bin ehrlich gesagt nicht so erpicht darauf in Deutschland den Hilfssheriff zu spielen.
 
Paracetamol Ausgabe ist in den hiesigen Apotheken jetzt beschränkt, mehr als zwei Packungen mit jeweils 20 Stück gibt es nicht ohne Rezept.

Edit: Bin mal gespannt wie viele Dutzend Grenzdebile bei strahlendem Sonnenschein in der Innenstadt aufeinander hocken. :sick:

In Bosnien werden die Leute verhaftet wenn sie trotz Quarantäne das Haus verlassen.

Außerdem lassen sie dort nur eine beschränkte Anzahl von Leuten in die Märkte/Läden.
 
Der Kerl wird so oder so belangt werden, dem steht eine Schadensersatzklage ins Haus, die sich gewaschen hat.

Die Klinik bzw deren Träger kann sich das gar nicht leisten, den nicht zu verklagen.
 
Ich finde es seltsam wie weit wir manipuliert werden mit dem Corona Wahn.
Bin mal gespannt was dieser Test für Ergebnis bringt.
Wie weit kannst Man gehen bis das Volk aufsteht.
Welche Gesetze werden klamm heimlich abgestimmt ohne medial beachtet zu werden.
Am Ende wird die Zahl der Toten nicht mal ausgegeben.
Jährlich sterben an Grippe, Tuberkulose, Hepatitis B und noch 2 weiteren Krankheiten ca. 1 Millionen Menschen weltweit und 8,8 Millionen am Hunger(davon 3,1 Millionen Kinder).
 
im Büro bei uns "oben" (Gebäude sind getrennt von Verwaltung und Betrieb) lt Gerüchten auch der erste Fall.
jetzt darf keiner nach oben und die oben nicht runter.
mal sehen wann es doch unten ankommt weil von Zeitpunkt Ansteckung bis erste Symtome auftreten vergeht ja Zeit...
Muttern eben erzählt das einer Bekannten die an der Supermarktkasse arbeitet nachdem er mit zig Beuteln Mehl abgewiesen wurde (nur noch Haushaltsübliche Menge) ins Gesicht gespuckt hat.
ich glaube ich würde da leicht austicken... Mehl wäre sein letztes Problem die nächsten Tage.
 
Ich finde es seltsam wie weit wir manipuliert werden mit dem Corona Wahn.
Bin mal gespannt was dieser Test für Ergebnis bringt.
Wie weit kannst Man gehen bis das Volk aufsteht.
Welche Gesetze werden klamm heimlich abgestimmt ohne medial beachtet zu werden.
Am Ende wird die Zahl der Toten nicht mal ausgegeben.
Jährlich sterben an Grippe, Tuberkulose, Hepatitis B und noch 2 weiteren Krankheiten ca. 1 Millionen Menschen weltweit und 8,8 Millionen am Hunger.

im Link Post 1 kannst du Weltweit die Zahlen sehen...
und das Gesetze an uns vorbeigeschleust werden um keine große mediale Aufmerksamkeit zu bekommen ist nicht neu (EM & WM sind da immer sehr beliebt. da ist Deutschland ja eh dauerblau).
Wer Resthirn besitzt wird sich an die Vorgaben halten um schlimmeres zu verhindern.
dich möchte ich mal sehen wenn Sterberaten von 5-10% auftreten würden und die Regierung gar nichts machen würde...
da wäre Polen auch offen...
 
Nein:
 
Ich finde es seltsam wie weit wir manipuliert werden mit dem Corona Wahn.
Bin mal gespannt was dieser Test für Ergebnis bringt.
Wie weit kannst Man gehen bis das Volk aufsteht.
Welche Gesetze werden klamm heimlich abgestimmt ohne medial beachtet zu werden.
Am Ende wird die Zahl der Toten nicht mal ausgegeben.
Jährlich sterben an Grippe, Tuberkulose, Hepatitis B und noch 2 weiteren Krankheiten ca. 1 Millionen Menschen weltweit und 8,8 Millionen am Hunger(davon 3,1 Millionen Kinder).
Richtig, das alles ist ein Test. Gesteuert von den Illuminaten. Bzw der Regierung um Gesetze heimlich durchzubringen... Und nebenbei waren es die Chinesen. Warum? Na weil die das immer sind.
Lies einfach Mal weniger Verschwörungstheorien und informier dich richtig. Ach halt, du warst ja auch von der Sorte "solange das RKI mir nicht sagt es ist schlimm gehe ich munter raus und mit den Kids zum Mini-Golf".... :stupid:
 
im Büro bei uns "oben" (Gebäude sind getrennt von Verwaltung und Betrieb) lt Gerüchten auch der erste Fall.
jetzt darf keiner nach oben und die oben nicht runter.
mal sehen wann es doch unten ankommt weil von Zeitpunkt Ansteckung bis erste Symtome auftreten vergeht ja Zeit...
Muttern eben erzählt das einer Bekannten die an der Supermarktkasse arbeitet nachdem er mit zig Beuteln Mehl abgewiesen wurde (nur noch Haushaltsübliche Menge) ins Gesicht gespuckt hat.
ich glaube ich würde da leicht austicken... Mehl wäre sein letztes Problem die nächsten Tage.
Das anspucken gilt in dem Fall eh als Körperverletzung und sollte entsprechend geahndet werden. Würde mich im Dienst einer anspucken, würde ich sofort Feierabend machen, egal ob jetzt oder vor 3 Monaten. Man weiß ja nie was die Leute für Seuchen haben (TBC, HBV usw.)
 
In Karlsruhe haben sie am Sonntag Vormittag vermutlich schon mal bissi Ausgangssperre getestet.

Meine Schwester hat Sonntag Morgen um 5.30 Uhr meinen Neffen zur Arbeit gefahren, war auf auf der üblichen Strecke (mehrspurige Durchgangsstraße) unterwegs.

Sie ist an einer Absperrung von zwei Polizisten angehalten und danach gefragt worden, wo sie denn hin wolle.

Die Ampelschaltung war auch verändert worden, sie musste an jeder Ampel halten, jede einzelne war rot,

Auf der Rückfahrt war der Spuk vorbei, und die Polizisten verschwunden.
 

mal abseits der Panik mache ein sehr interessanter Artikel wie ich finde.
 
Gorsi gib a Ruh.

Dk8wqJbNhq0:1

mal abseits der Panik mache ein sehr interessanter Artikel wie ich finde.
"Wissensmanufaktur", Eva Herman...
Damit wäre ja geklärt wer das Warsteiner bestellt hat.

Wäre jetzt zu klären, ob zum Zeitpunkt wo der Vater dafür unterschrieben hat, der Kreis Heinzberg schon offiziell als Risikogebiet galt. Denn nach RKI gilt er erst seit 06.03. 19:00 Uhr als besonders betroffenes Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kreis Heinsberg wurde am 26.02 der erste Corona-Infizierte in NRW bestätigt, und seine Ehefrau hatte auch schon Symptome.

Das ist jetzt dann drei Wochen her und in der Presse war es auch, Da kann der Typ vor 11 Tagen nicht den Ahnungslosen spielen wollen.

Also entweder der Mann ist geistig komplett degeneriert oder er hat einfach billigend in Kauf genommen, andere möglicherweise zu infizieren/schädigen.

Jedenfalls hat er nachweislich falsche Angaben gemacht, und wird dafür haften müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal die Tagesschau moderiert und beschädigt sich seit Jahren intensiv mit Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien. :wink: Das sagt meiner Meinung nach schon alles...
 
Hat mal die Tagesschau moderiert und beschädigt sich seit Jahren intensiv mit Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien. :wink: Das sagt meiner Meinung nach schon alles...
Deiner Logik nach war Hitler im Recht und alle die gegen ihn waren sind Verschwörungstheoretiker!
Sobald etwas der gängigen medialen Wahrheit widerspricht, ist Verschwörungstheorie....
Auch wenn der Typ leicht daneben ist, nachdem man seine Aussagen auf 10% reduziert, bleibt genug anderer Meinung übrig!
 
Ach Leute, könntet ihr vielleicht so nett sein und euer Privat-Tribunal über den armen Moderator (ja, er hat fälschlicherweise das Wort "Giftspritze" gesagt, das ihm jetzt wahrscheinlich auch leid tut - aber jetzt hier deswegen komplett am Rad zu drehen und ihm jedes Wort im Mund umzudrehen, ist auch nicht die feine Art!) woanders abhalten bzw. das per PM klären - Das nervt echt kolossal da !!!Offtopic!!!
Vielen herzlichen Dank! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
unter mir sitzen sie wieder, 5 döner dass er nicht zu macht?

ich will einen sommer haben in dem ich ohne bedenken raus kann.
 

Anhänge

  • 20200318_174247.jpg
    20200318_174247.jpg
    877 KB · Aufrufe: 141
ha er kassiert. sie gehen. hatter glück gehabt :fresse:
 
Ich gehe davon aus, dass Frau Dr. Merkel heute um 19.20 Uhr die Ausgangssperre verkünden wird.
 
Leute hört bitte damit auf.

Habe eigentlich den Thread aufgemacht um genau solche Sachen wie mit dem Vater zu verlinken.
Damit andere solche Fehler vermeiden können.

Wollte den Thread eigentlich als kleine Hilfestellung anbieten, nicht zum gegenseitigen anfeinden, über zig Seiten.

@: Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte hört bitte damit auf.

Habe eigentlich den Thread aufgemacht um genau solche Sachen wie mit dem Vater zu verlinken.
Damit andere solche Fehler vermeiden können.

Wollte den Thread eigentlich als kleine Hilfestellung anbieten, nicht zum gegenseitigen anfeinden, über zig Seiten.

Head82,
ich hatte deutlich geschrieben das hier keine Verschwörungstheorien rein sollen, entferne das Video bitte, ansonsten bitte ich einen Mod darum.
„Verschwörungstheorie“ sind die Aussagen der Argumentlosen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh