Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei das ja wieder nur bei Untrainierten giltWenn man einen BMI über 30 hat, sollte man mit dem Joggen vorsichtig sein, denn das geht mächtig auf die Gelenke
Ja ich hoffe auch, dass es noch mehr Menschen mit gutem Musikgeschmack gibt.Ich hoffe von Dir gibt es noch mehr, die so denken....
Dass das nicht alles auf dich bezogen ist sondern zur Darstellung der allgemeinen Situation, zu dieser gewagten Erkenntnis kommst du nicht? Auf dich speziell bezogen: Wohl kaum meinte Daunti das ernst noch wollte er damit zum Ausdruck bringen, dass er ungeprüfte Impfstoffe gern testen möchte. er hat lediglich eine dumme Bemerkung mit einem sarkastischen Spruch aufgegriffen. Und auf die bist du ernsthaft eingestiegen oder willst du nun behaupten, dass deine Aussage ähnlich sarkastisch oder humoristisch sein sollte?Erklär mir das nochmal?
Eine Teilnehmerin hatte es doch selbst so geschrieben:weil Pedders Einwurf bereits Schwachsinn ist.
Und was soll das bringen? Die wenigsten in der Bevölkerung tragen FFP2 Masken. Realitätsferner kann das Experiment nicht sein.
Ist Euer Landkreis hermetisch abgeriegelt?jetzt drehen sie bald komplett am Rad...
Maskenpflicht, damit es so bleibt oder es besser wird.23 "erkrankt" ,21 in Quarantäne und NULL in einer Klinik zur Behandlung.
Sind wohl eher jüngere Leute, deshalb geringe Auslastung im Krankenhaus. Aber es ist nur ne Frage der Zeit bis die andere anstecken (Eltern, Großeltern...)
Das ist aber auch das Thema mit der langen Inkubationszeit. Quasi ein doppeltes Thema.Genau dass ist das Problem
Das ist aber auch das Thema mit der langen Inkubationszeit. Quasi ein doppeltes Thema.
Die Betonköpfe entlasten dann die Rentenkasse. Klingt böse, ist aber so.Jepp, exakt. Nur kommt das in einigen Köpfen einfach nicht an.
Wobei der Anstieg der Infektionen seit 4 bis 5 Wochen läuft und die Inkubationszeit hier deutlich geringer ist.Das ist aber auch das Thema mit der langen Inkubationszeit. Quasi ein doppeltes Thema.
Also habe zumindest die ersten Anstiege bisher nicht durchgeschlagen.
Kann auch dran liegen, das jetzt angeblich mehr getestet wird....die Inkubationszeit hier deutlich geringer ist....
Je früher getestet wird, desto eher können Maßnahmen ergriffen werden. Wie z.B. eine aufkommende Lungenentzündung zu behandeln. Wenn damals die Infizierten schon halbtot in die Klinik kamen war die Warscheinlichkeit zu sterben natürlich höher.Kann ja diverse Gründe haben.
wir sind schon in der zweiten welle, will nur niemand wahrhaben oder zugeben.