Corsair 100 RGB oder Steelseries Apex pro

Tzanca

Neuling
Hallo
Stehe vor der Wahl dieser tastaturen fuer gaming

1 welche hat besseres material
2 welche hat bessere software
3 mit welcher zockt es sich besser
4 welche hat mehr einstellungsmoglichkeiten

Danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Apex pro und kann die nur wärmstens empfehlen. Mit der Corsair kenn ich mich jetzt weniger aus aber bei Steelseries ist man eigentlich für Tastaturen immer gut aufgehoben. Schau doch mal bei Youtube, ob du da vergleiche zu den beiden Tastaturen findest oder schau getrennte Testberichte an, woe die Features erklärt werden.

@Tzanca
Mehr ist nicht automatisch besser. Du musst schon wissen, was du willst und dann selbst entscheiden. Generell steht die Corsair mit ihren PBT Kappen weit vorne von der Haltbarkeit her.

ja ich habe viele videos angeschaut aber kann mich nicht entscheiden beide irgendwie für mich gleich gut

Beide bestellen und ausprobieren 🤷‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh