MaTrIxHacKeR
Enthusiast
ok dann weiß ich bescheid!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum denn das, laufen andere besser?werd meine wohl abgeben müssen wegen sem chipsatz echt schade
das ist bei TCCD normal.MonsyX schrieb:also bei mir machen die mit 2-3-2-5 nur einen durchlauf mit memtest86+ durch und dann gibt es beim test 5 20 fehler beim zweiten durchlauf.
2-3-2-6 laufen die speicher bei 233MHz tadellos mit 2,7 volt.
Weiter habe ich nciht getestet weil ich dann langsam in reginonen okomme wo meine cpu anfängt ohne wesendlich spannungserhöhungen fehler bei prime zu produzieren.
MfG MonsyX
GameBoy schrieb:würd ich auch machen
ich würd aber mal erstma bei den shops nachfragen ob du auch die rev1.2 bekommst
hab ma ne mail an mindfactory und radkte geschickt
ich sag dann bescheid
Radke verkauft 1.2, zu Mindfactory sag dann mal Bescheid!hab ma ne mail an mindfactory und radkte geschickt
ich sag dann bescheid
Jo die sollen aber schlechter sein.rev 1.1 das sind auch Samsung TCCD Brainpower PCB
Will ja dich nicht beleidigen, aber das schaffen meine MDT ja schon (fast), haste mal den Multi runter gestellt und mehr Bustakt ausprobiert?und wie gesagt ich hatte sie auf 2-3-3-6 laufen mit 233mhz memtest86+ stable
GameBoy schrieb:ok, mindfactory hat auch die rev1.2
sind wohl nur noch rev1.2 im umlauf
ich bestell sie mir dann wohl nächste woche
@MonysX:und ich hab sie nur auf 2-3-2-6 bei 233 laufen
Cool!http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=149329
da ! fehlen nur noch prime und memtest-tests