HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes case, aber fast 20kg.... da hört man als gelegentlicher Lanpartygänger auf zu lesen.
Welche Version hast du dir angeschafft, wie nutzt du das, hast du Bilder die du uns Zeigen kannst, wie ist dein Fazit vom Gehäuse?Ich war mal so dumm mir das Gehäuse anzuschaffen. Wobei es an sich soweit echt nett ist. Allerdings habe ich dann mal wieder Spaß mit dieser nervigen Corsair Software. Alles lief wunderbar, aber iCue hat den Commander nicht gefunden. Nach einigen suchen, mein Fehler... USB-Anschluss nicht aufs Mainboard gesteckt. Also mal schnell erledigt. Eingeschaltet und lief beim Booten erst mal alles. Dann kam Windows und Icue wurde im hintergrund gestartet. Seitdem läuft nur noch 1 bis maximal 2 Lüfter.
Die anderen beiden erkennt er gar nicht mehr. Total nervig. Bis zur Software lief es wunderbar... nun suche ich mir nenn Wolf, um das dumme Problem zu finden.
[EDIT]
Ha, Problem gelöst. Die Automatische Erkennung ist einfach fürn Popo... manuell geht es nun. Aber was Corsair als leise voreingestellt hat, ist auch eher ein schlechter Witz
Toll du Trottel, hättest du damals mal erwähnt wie die Lüfter hießen. Nun stehe ich wegen Board und CPU-Wechsel vor demselben Problem. Ich hatte vergessen, dass scheiß Profil zu sichern. Natürlich werden die Lüfter wieder nicht automatisch erkannt. Mir viel mein Beitrag hier wieder ein... ich hatte die leichte Hoffnung, dass ich hier erwähnt hatte, wie die Bezeichnung der Lüfter ist, so ein MistWar etwas nervig, weil er Wissen wollte welche Lüfter ich verwende. Es gab aber die Bezeichnung nicht. Also musste ich erst Googeln, bis ich herausgefunden hatte, zu welcher Kategorie die eingebauten Lüfter gehören.
Das Gerät müsste beim 7000x ein anderes sein da du hier ja COMMANDER CORE XT (Node+Commander) zusammen hast und die Übersicht ist ja auch manchmal unterschiedlich, gerade wenn du mehrere Geräte drin hast.Öh?
Bei Dir in iCue gibt keine Möglichkeit die SP Lüfter auszuwählen?
Bei mir sieht das so aus:
Ich liebe dieses Gehäuse
Ich liebe dieses Gehäuse. Das Einzige was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Tür hinter der Tür. Bekommt man eh nicht mehr zu, wenn einmal die Kabel da liegen. Da hätte man schon ein wenig Material und somit Kosten einsparen können.
Aber ansonsten ein sehr geiles Case, trotz des hohen Gewichts vor Allem komplett mit Hardware bestückt.