[User-Review] Corsair 800D / 700D Modding Gehäuse Parts

800mod59.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..auch wenn ich kein 800`er Besitzer bin, dein AGB und auch die gesamt Optik, hast du excellent zur Darstellung gebracht...!!!...

In Deutsch....einfach Hammer...!!!!!

Heute ist mein CZ Slight angekommen fürs 800D und ich muss sagen ausleuchtung und verarbeitung perfekt !

800mod71.jpg

hmh evtl falscher thread , weil hier sollten nur cz teile rein . . . .

Hi Ox

das Slight sieht richtig Klasse aus :bigok:
Hast du vllt noch paar Infos. Wie ist das angeschlossen und womit ausgeleuchtet ist? Steht ja leider nicht viel auf der Seite :(
Hast du vllt noch paar Bilder vorm Einbau?

Hi Ox

das Slight sieht richtig Klasse aus :bigok:
Hast du vllt noch paar Infos. Wie ist das angeschlossen und womit ausgeleuchtet ist? Steht ja leider nicht viel auf der Seite :(
Hast du vllt noch paar Bilder vorm Einbau?

Nee Bilder vorm einbau habe ich keine , aber die qualität ist sehr gut . Angeschlossen über 3pol lüfter stecker , voll dimmbar über aquaero . Ausgeleuchtet mit ner guten smd leiste

800mod74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.
Wie hoch ist das Slight? Sieht aus wie 2-3 cm?
Wenn bräuchte ich die Version mit Fillport und da müsste ich gucken wie ich das angeschlossen bekomme.:coffee:

Hi,

das sieht ja mal echt geil aus, kann mir einer sagen wie hoch die Slight ist?

Wenn ich mir die Bilder von OX angucken.Verdeckt das slight ca 1 1/2 Lochreihen (links) das müsste ca 2 cm sein.
Genaueres könnte ich dir demnächst sagen,weil meins auf den weg zu mir ist :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch eins bestellt mit Fillport löcher, laut beschreibung haben die löcher 20mm durchmesser für Bitspower oder andere Fillports.
Das festschrauben der Fillports sollte kein problem sein.

Und hast jetzt mal nach gemessen wie Dick die Lightbox ist? sieht schon Dick aus, könnte etwas dünner sein...

Super und meine bestellung steht immer noch auf Payment accepted :(

Ich habe meins am 15.08 bestellt,aber da war noch Urlaub. Sie waren erst wieder am 20.08 da und heute ist der 29.08. Also kann es noch ein wenig dauern ;)

Bei mir ging es immer innerhalb von einer woche , ausser urlaub ...

bei mir sind die falschen Schauben dabei um die PSU Plate festzuschrauben :/ Muss ich im Baumarkt mal gucken...

@OX

Frage,stört bei dir die eine Schraube vom Seitenteil am Slight?

Nice aLeXGTX :)

Hab mir auch wieder was bestellt, meine Bestellung vom 16.8 ist heute angekommen, ging richtig fix wie die letzten zwei Bestellungen. Nur leider sind die M3 senkschrauben die ich für den Topgrill(weiss) bestellt habe mit 30mm zu kurz, so ein Mist, selberschuld. Muss ich im Baumarkt mal schauen obs 35er gibt.

Saleri hast Du eigentlich auch oben den CZ Top Grill Hexx drauf?

nein,brauche ich nicht,weil ich oben ein 420er Radi drin habe ;)

hier noch mal ein Bild. Ist echt gut ausgeleuchtet :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so angemerkt:
Ich habe noch CZ Teile mit R.O.G Logo und so auch beleuchtet. Falls jemand was braucht. Ich werde sie heute Abend mal fotografieren und einstellen. Natürlich in TOP Zustand.

OK hab dir ne PN geschickt und jetzt sind die Teile auch bei mir im Verkaufs Thema !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh