[User-Review] Corsair 800D / 700D Modding Gehäuse Parts

Heute ist endlich auch meine Lightbox angekommen, was soll Ich sagen......geil :bigok:

Die Helligkeit kann man ganz einfach über aquaero steuern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben ohne Probleme gepasst?
Solche werde ich mir wohl auch noch besorgen,weil ich atm welche von Alphcool habe und die konnte ich nicht festziehen,da die Löcher zu kleiner sind :coffee:

Wie sieht es denn mit den Enzotech-Fillports aus, hat die schon jemand verbaut?

Sent from unterwegs using Smartphone.

Passt, da die obere Platte 20mm Löcher hat. Die enzotech haben M18 aussengewinde.

Ich habe mir eine PSU Seitenwand zu meinem 800D bestellt und heute bekommen und soeben eingebaut:
- CZ = Top Shop, kann ich nur weiter empfehlen
- Top Qualität zu fairen Preisen
- Bestellung bis Lieferung ca. 5 AT

Das stimmt die Verarbeitung der Teile ist echt klasse.

Von meinem 800D hab ich noch Teile über wenn wer was braucht !!!

Also entweder ich bin zu blöd dafür oder die Enzotech-Fillports passen nicht. Fallen einfach durch, sind also nicht breit genug.

Kann man da diverses Zubehör auch für ein 650D modden?
Vorallem die PSU- und Midplate würden mich interessieren.

@sysnet

welche Fillports sind das? Ich habe mir welche von Bitspower besorgt,aber noch nicht eingebaut. Das Gewinde bei den Bitspower ist ca 19mm und der Rand ca 25mm.
Da der Ausschnitt vom slight 20mm passt es :) Vllt kannst mal nen Bild posten?

@FXFreak

Im mom nur für das 800D/700D. Ich glaube auch nicht das die Psuplate passt,da das 650D keine Midplate hat.
Weiß jetzt auch nicht ob eine Psuplate von der Höhe passen würde,durch das Mainboard und Größe vom Gehäuse?!

Edit:
wenn könntest du es so machen ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f241/corsair-obsidian-650d-watercooled-887229.html#post18814156

Zuletzt bearbeitet:

Da hat ja jemand meinen Umbau verlinkt:banana:

@FXFreak
Ohne zu messen würde ich auch sagen das passt nicht!
Zwischen NT und MB z.B. ist nur sehr wenig Platz, so das ich mein SLight-Eigenbau ein paar cm VOR das Mainbord gesetzt habe. Schau ruhig mal in meinem Worklog.
Wenn du dann Fragen hast immer her damit (direkt in meinem Worklog oder per PN).

P.S. In meinem Worglog gibt es heute ein Kleines Update.

Hat jemand schon vielleicht Bilder von Motherboard Trays und Plexi windows für 800D gesehen?

Ah, habe mich wohl auch missverständlich ausgedrückt in dem Zusammenhang hier. :shot:

Ich will die Fillports nicht für die Lightbox sondern einfach nur für das normale Case. Hab halt im falschen Thread gepostet. :rolleyes:

Hm,wenn ich mir das hier so durchlese,scheint ja eigentlich Verlass auf CZ zu sein.Allerdings werde ich gerade etwas nervös weil seit einer Woche nur noch "Payment accepted"bei meiner Bestellung steht und offensichtlich immer noch nichts versendet wurde.War eine etwas "teurere"Bestellung....

Ich weiß jetzt nicht was du bestellt hast,aber du brauchst dir keine Sorgen machen,dass nichts kommt oder so ;)
Dragonhart hatte mir mal gesagt,dass Ricardo Kunden bezogen produziert und da er wohl viel um die Ohren hat,kann er nicht auf Lager produzieren. Also kann es wohl nen Stück dauern :)

Danke für die Antwort....das ist beruhigend.Er antwortet ja normal auch immer auf Mails.Warscheinlich hat er im Moment wirklich einfach nur viel um die Ohren;)

Soooo....meine Sachen sind auch angekommen.Bin zu 100% zufrieden;)
Habe noch eine Midplate fürs Obsidian 800 zu verkaufen.Details in meinem VT;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht was du bestellt hast,aber du brauchst dir keine Sorgen machen,dass nichts kommt oder so ;)
Dragonhart hatte mir mal gesagt,dass Ricardo Kunden bezogen produziert und da er wohl viel um die Ohren hat,kann er nicht auf Lager produzieren. Also kann es wohl nen Stück dauern :)

das kann ich bestätigen, musste auch 3 Wochen auf eine Bestellung warten, welche er neu erstellen musste. Kurz vor der Auslieferung viel mir dann noch etwas ein, ich wollte 2 verschiedene Plexifarben haben. Ich schrieb ihn kurz an, teilte ihm meine Wünsche mit und musste dann noch mal 2 Wochen warten. Dafür bin ich nun höchst zufrieden. Und das Beste war, er wollte keinen Cent mehr, obwohl die 3 Teile Einzelanfertigungen waren!

@eXtrem32: Das hier ist kein Verkaufsthread, also unterlasse bitte das Posten von Angeboten oder wiederholtes Nachfragen ob jemand Teile benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Luxxer:wink:

Neues von ColdZero;)
Ricardo hat den Versand geändert.Die ewigen Wartezeiten sind vorbei und es wird nun mit DHL Express geliefert;)Hatte gestern bestellt und heute wurde geliefert.Die Versandkosten sind gleich geblieben und nicht teurer geworden;)

Cheers

Absoluter Unsinn.Hab mir selber was eigenes anfertigen lassen individuell.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wieso das denn?
Wird eben nicht mehr via Dpd geliefert in Deutschland sondern via Dhl Express.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh