[User-Review] Corsair 800D / 700D Modding Gehäuse Parts

Absoluter Unsinn.Hab mir selber was eigenes anfertigen lassen individuell.

Naja, als absoluten Unsinn würde ich sowas pauschal nicht bezeichnen, denn Du hast entweder a)Glück gehabt oder b)hat Ricardo (oder seine Aushilfe :d) es endlich geschafft den Rückstand aufzuarbeiten :rolleyes:
Ich hab letze Woche Dienstag bestellt und bezahlt. Es war ein Teil, das "nicht von der Stange" war, dabei. Das war eine PSU-Plate.
In den Versand gegangen ist das Zeug dann heute, also 10 Tage nach Bestellung und Bezahlung.

Allerdings kann ich bestätigen, dass der Versand wohl anscheinend wirklich mit DHL Express erfolgt, ich hab auch ne DHL Express Tracking ID bekommen.
Ob das jetzt Standard ist weiß ich allerdings nicht, mir hat Ricardo am Dienstag noch geschrieben, dass er meine Bestellung mit TNT Express verschickt, weil ich so lange warten musste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich jmd hier aus dem Forum kenne,der jetzt seit ca 1 1/2 Wochen auf seine Bestellung wartet. Hat sich eine Custom PSU Plate anfertigen lassen ;)

Da ist er ja schon :fresse:

Hmmm....ich hab die anderen Male auch immer lange warten müssen.Diesmal sagte er mir aber das er nun immer via Dhl Express verschicken würde.Hab mir ne custom plate für die laufwerkschächte machen lassen und das hat wie gesagt 24std.inklusive der Herstellung gedauert:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Basti mittlerweile glücklich? :haha:

DHL dürfte sicherlich die bessere Wahl sein. TNT-Express fand ich allerdings auch ganz passabel. Alles besser als Chronopost/DPD :d

Zuletzt bearbeitet:
DHL Express ist auf jeden Fall besser,aber das war nur ein kurzer Service von Ricardo! ;)
Den Rest von DPD zu Express hat Ricardo aus eigener Tasche bezahlt. Ich konnte noch einmal in den Genuss kommen :d
Danach war der Shop offline. Dann soll der DHL Express 20 EUS oder so kosten! :>

Er ist noch nicht ganz glücklich,aber das hängt nicht an der PSU... Rest kann er selber sagen,wenn er möchte! :)

Naja mal sehen.Im Moment hat er wohl privat einiges an Virbereitungen zu treffen.
Warte auch schon seit 3Tagen auf ne Mail von ihm.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Basti mittlerweile glücklich? :haha:
Mit der PSU-Plate?
Jein ;)
Qualitativ gibt's nichts daran auszusetzen, nur konnte ich ne Idee von mir nicht so ganz umsetzen.
Liegt aber, wie gesagt, nicht an der PSU Plate ;)
Zudem ärgere ich mich gerade seit 4 Wochen mit dem Corsair Support rum, aber das ist ein anderes thema :rolleyes:

Er ist noch nicht ganz glücklich,aber das hängt nicht an der PSU... Rest kann er selber sagen,wenn er möchte! :)
:bigok:

Mit der Bestellung/Lieferung meinte ich.

Was hatteste denn vor?

Und was klappt net? Ausleuchtung nicht passabel oder was?

Ausleuchtung würde ich schon hinbekommen.
Das Problem ist, dass ich mir selber ein "Beleuchtungsmodul" gebaut habe, damit dann aber leider die PU Plate nicht mehr passt, da ich das Modul nicht unter die Midplate bekomme :(
Muss da noch ein wenig experimentieren ;)

Ah oki. Dann eventuell wirklich ne Lightbox und Midplate. Da sollte dann ja eigentlich das Logo auch noch ausreichend beleuchtet werden?! Dafür dann natürlich das Case nur noch suboptimal.

Midplate kommt ja auf jeden Fall (alleine schon, damit die Lüfteröffnung verdeckt/zu ist :rolleyes), nur weiß ich noch nicht, ob es eine Lightbox wird, eine normale Midplate oder eine Lightbox/Modplate Kombination.
Das mit der ausleuchtugn vom Logo an der PSU Plate bekomme ich schon noch hin. Wenn es nicht funktioniert, dass ich das Teil an der PSU-Plate befestigen kann, dann gehen wir eben den anderen Weg und versuchen mal was zu basteln, was unten an der Midplate befestigt wird :d

Bin auch am überlegen wie ich den Freiraum zwischen Slight und Sidecover vernünftig zu bekomme

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Keine Ahnung was das los ist.Ricardo überschlägt sich wohl ziemlich im Moment und hat privat viel zu planen.
Familienzuwachs ,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Soweit ich weiß, will Ricardo wohl den Shop updaten und neue Bilder von den Produkten einpflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 14 Tagen Wartungsarbeiten? Ich frag ja nur .... und wollte eine Lightbox ordern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Seite ist ja wieder on!
Sieht ja richtig gut aus was er da gebastelt hat! :bigok: Kann es sein,dass er atm nur das sLight drinne hat? :hmm:

Ich denke mal er fügt grad nach und nach neue Sachen ein. Die Preise stimmen ja auch teils noch nicht.

Ich glaube eher, dass er die Chance gleich genutzt hat, um die Preise doch (teils) merklich zu erhöhen ;)

Ich meinte die Bilder wo noch 0,-EUR dran stand. Hab die Preise noch nicht wirklich angesehen weil ich aktuell nichts brauche :)

Der neue Mitarbeiter will nun Geld? :stupid: :d

Aber der Versand steht noch immer mit DPD für 10,90€, nicht mit DHL für 10€ mehr.
also schnell bestellen....

:fresse2:

Servus;)

Bin grad am überlegen mir Custom Backplates für die Grafikkarten machen zu lassen.Allerdings weiß ich nicht so recht,ob die auch mit meinen Bitspower-Kühlern kompatibel sind:fresse:

Irgendjemand schon Erfahrungen mit der Zusammensetzung?

Cheers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh