Corsair AX750 RMA

turbo-t

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RMA ist freigegeben und sobald das defekte Netzteil bei uns eingegangen ist, bekommst du Ersatz. Bei Fragen, einfach im Ticket oder hier melden. Grüße

Was macht DHL denn da. Liegt schon ein paar Tage in Köln rum.

Gibt es schon Neuigkeiten?

Hi turbo-t,

Ersatz dürfte inzwischen angekommen sein. Ich hoffe es hat sich trotz Wartezeit gelohnt und du bist nun zufrieden?!

Grüße

Ja das neue Netzteil ist bei mir angekommen. Es wurde das AX860I geliefert.
Echt Super Support von Corsair auch wenn es ein paar Tage länger gedauert hat.

Danke für das Feedback. Leider klappt es auf Versandseite nicht immer so wie man sich das wünscht. Wir arbeiten aber an einer besseren Lösung. Hoffe natürlich, dass du diese nicht brauchen wirst. Viel Spaß mit dem AXi! Grüße

Hallo. ich habe fast das gleiche Problem mit meinem AX750.

PC lässt sich nicht sofort starten, erst nach ca. 1-2 Minuten. Manchmal braucht es noch länger.
Wenn es einmal läuft habe ich keine Probleme damit.

Ticketnummer: 6677138

Das Problem ist nur, das die Rechnung nicht auf meinem Namen ausgeschreiben ist.

edit:

Die RMA ist nun im Gange und wurde genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad ins Ticket geschaut und der Austausch ist im Gange, so wie du auch schreibst. Solltest du noch Fragen haben, stelle diese am Besten im Ticket direkt. Gerne aber auch hier.

Ich habe die Kollegen gebeten mit dir in Kontakt zu treten. Weitere Infos über das Ticket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh