HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht, ich hab seit sicher 7 Jahre schon ein Platinum NT.
Muss Bronze in 2021 bei so nem Gamer NT echt noch sein wo sicher ordentlich Laufzeiten gemacht werden? Das kann am Ende mit den Stromkosten teurer(jedenfalls in D) kommen als die paar € wo man beim Kauf spart.
Nicht jeder ist ein Gamer
Die RGB-Features sind mir eigentlich auch egal, aber damit und in weiß in meinem offen auf dem Tisch stehenden Bastel-PC kommt es sicher gut.
99.9% der Gamer wollen diesen RGB Lüfter von dem NT. Office und Co wohl eher nicht
Wer ist alles ein Gamer? Jeder der vor 20 Jahren Tetris gespielt hat? Es gibt keine feste Definition von "Gamer", jede Familie die paar mal im Jahr ein Brettspiel Abend veranstaltet sind bei der derzeitigen Definition "Gamer". Und selbst wenn das der Fall wäre das nur "Gamer" diesen RGB Lüfter wollen, was ändert das an deinem vorgestellten Argument? Richtig gar nichts. Also was ist eigentlich dein Ziel? Triggert es dich so hart das einige auf Beleuchtung stehen? Dann habe ich eine traurige Nachricht für dich.. Es gibt Fernseher mit Ambilight (müssen für dich bestimmte krasse Gamer sein die sich sowas holen), Hue Beleuchtung ist modern, viele geben sich Mühe ihre Wohnung/Haus/Wohnräume whatever sinnvoll zu gestalten und auszuleuchten. Einige mögen es eher zurückhaltend, habe jedoch auch schon 60+ Jährige gesehen die an Türrahmen und Co RGB Stripes angebracht haben... Und ja, auch ein PC kann bei der Gestaltung der eigenen 4 Wände eine Rolle spielen.. Wenn es nichts für dich ist, schön. Für mich ist es auch kein großes Ziel, aber wieso denkst Du diese Personen die es mögen bevormunden zu können? Vorallem hast Du in keinem deiner Posts eine sinnvolle Alternative genannt.
Was geht den mit dir ab ? Triggert dich ja extrem.
Es geht drum, dass der typische "Gamer" für gewöhnlich intensiv und viel den PC nutzen also lohnt sich Gold und Co hier meist. Wozu Alternativen hier nennen, Gold und Co NTs (auch beleuchtet) gibts wie Sand am Meer. Da kann jeder selbst sich was raussuchen.