Corsair Dark Core RGB SE

was hast du dauernd ein anderes avatar... zudem sieht das beschweuer aus. was soll uns der herr den sagen. ein holzman heist der bestimmt nicht

Aber das ist doch Sandeep Chennakeshu der neue Leiter für Computing and Graphics bei AMD! :hust:

- - - Updated - - -

Wenn ich FW-Update durchführen will, sagt mir das schon aktuelle drauf ist.. iCUE ist natürlich aktuellste Version.

@Scrush
Die Maus liegt bei mir schon gut in meiner Hand... Aber die Vorwärtstaste hat Corsair richtig behindert plaziert..

Alle genannten Probleme tauchen bei mir nicht auf, tut mir leid, dass du mit der Maus so unzufrieden bist, da hilft dann wohl nur ein Wechsel :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh