Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D RMA-Frage

So wieder etwas Zeit freigeschaufelt - ja GamesCom Planung ist nicht gerade klein ;-)

Bei take2 könnt Ihr einiges von Corsair sehen und auch einige unserer Produkte abstauben ;-) Gibt Verlosungen bei Take2 und Alternate auf der GamesCom :-)

So Atropin - Ich kümmere mich gleich Montag darum! Ist der letzte Tag vor der Messe - ich veranlasse das sich mein Kollege bei Dir per Mail meldet!

Andi - einfach neue RMA einleiten und schauen ob es bei Dir im Spamordner gelandet ist - passiert auch schon mal ;-)

Edit: @Atropin: Habe gerade mit einem Kollegen in den USA telefoniert - er wird sich persönlich um Dein Anliegen kümmern. Ich habe Ihm gesagt er soll ein Dominator Kit das baugleich ist auftreiben - sollte es nicht verfügbar sein wird man Dir etwas im Dominatorbereich für DDR3 mit 8GB schicken als "Sorry" von meiner Seite das es so lang gedauert hat aber vor allem weil der alte ja auch ein Dominator war - ich hoffe das ist für Dich ok!

Ansonsten mit dem Kollegen klären ;-) Er wird sich sicher bei Dir melden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: @Atropin: Habe gerade mit einem Kollegen in den USA telefoniert - er wird sich persönlich um Dein Anliegen kümmern. Ich habe Ihm gesagt er soll ein Dominator Kit das baugleich ist auftreiben - sollte es nicht verfügbar sein wird man Dir etwas im Dominatorbereich für DDR3 mit 8GB schicken als "Sorry" von meiner Seite das es so lang gedauert hat aber vor allem weil der alte ja auch ein Dominator war - ich hoffe das ist für Dich ok!

Ansonsten mit dem Kollegen klären ;-) Er wird sich sicher bei Dir melden :-)

Ja das ist Ok und dankeschön :wink:

Ram ist heute eingetroffen und net gerade wenig :banana:

Besten dank nochmal das du nochmal nach gebohrt hast :hail:

Wollte erst auf nen AMD System umsatteln aber jetzt werd ich wohl doch auf nen Intel Sys wechseln mit Trippelchanel :wink:

Danke danke danke :banana::banana::banana:

Damit kann das das hier auch geclosed werden ^^

nicht dafür - immer gerne!

wie gesagt die Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig wie auch dem gesamten Team!

Hallo mal an die Supporter,

Auch ich habe heute einen Garantiefall ausgefüllt. Kaufdatum war 03/2009 und sollte ja OK sein, oder?
Bei mir ist vor ca. einem Jahr erst ein Riegel ausgestiegen und gestern nun auch noch der zweite. Hatte nichts am System geändert und der Computer läuft seit ca. 3 Jahren ohne zu murren. Gestern gab es nur noch Bluescreens und das schon kurz nach dem hochfahren. Seit dem entfernen des betroffenen Rigel, läuft mein System wieder stabil und wie gewohnt. Nun wurde ich beim ausfüllen auf der RMA Supportseite unter anderem nach den Seriennummern gefragt, leider konnte ich keine auf den beiden Riegeln finden. Wo befinden sich die Seriennummern? Wird es nun wegen der fehlenden Seriennummern Probleme geben?

Die Seriennummer befindet sich unter dem Strichcode auf dem Aufkleber der auf den RAMs ist :-)

Das war doch laut deutscher Anleitung eine andere Nummer. Die ist auch auf beiden Riegeln gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh