HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur solange bis du den Preis siehstDie 4800Mhz Variante finde ich interessant...
Also ich muss sagen ich mag die Kästchen Optik der Beleuchtung. Sieht Live und in Farbe echt besser aus, als es auf den Fotos rüberkommt, grade mit einem 4er Kit.
Mein 3600er 32GB Kit macht übrigens problemlos 4133MHz mit bei 1,4V. 4000MHz CL18-18-18-38 gehen mit Standardspannung.
Bei ocaholic konnten die das Kit sogar auf 4600MHz prügeln ^^
Ist ein Sample
P.S. Noch eine Anmerkung zum Artikel, soweit ich es selbst testen konnte sind die Speicher nicht zu den RGB Synchronisationstandards von den Boardherstellern, wie zb ASUS Aura kompatibel. Im Artikel steht das anders.
Versteh ich nicht.
Es gibt schon ewig Kits auf Basis von 4x 8GB oder 2x 16GB DDR4 3600 C16 mit besseren Timings, teils deutlich günstiger, mit oder ohne RGB-Klimbim.
Solch taktfreudig gelabelten B-Dies schaffen auf Intel doch nahezu alle die 4000Mhz.
Was rechtfertigt hier einen ExcellentHardware Award?
Keine Innvovation, schlechtere Timings als die Konkurrenz und sauteuer.
RGB und ne seichte Optik reicht da schon lange nicht mehr.
Also ich muss sagen ich mag die Kästchen Optik der Beleuchtung. Sieht Live und in Farbe echt besser aus, als es auf den Fotos rüberkommt, grade mit einem 4er Kit.
Mein 3600er 32GB Kit macht übrigens problemlos 4133MHz mit bei 1,4V. 4000MHz CL18-18-18-38 gehen mit Standardspannung.
Mittlerweile verfügbar. So schlimm sind die Preise gar nicht, im Gegenteil, der 3600er Dominator RGB liegt exakt gleichauf mit dem 3600er Vengeance Pro RGB