Hab alles eingebaut, nur die Grafikkarte fehlt noch. Blechstärke ist ok, es klappert nichts.
Seitenteile sind auch ok nur das Fenster finde ich etwas zu groß geraten. Die Front gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ich mag das geschliffene und cleane ohne viel Schnickschnack, allerdings sind die Spaltmaße nicht so gut wie bei einem Lian Li.
Ein großes Manko war der Raum zwischen den Festplattenbays und dem Seitenteil. Ich habe meine Festplatte in die vorgesehene Bay geschoben,verkabelt und beim montieren des Seitenteils hat sich das Kabel nach unten gedrückt und das Plastik vom Sata Anschluss ist gebrochen. Der Platz beim hinter dem Mainboardtray ist ausreichend, könnte evtl. bisschen größer sein.
Bei mir läuft zur zeit nur der 120mm Lüfter am Heck mit 5v und ist lautlos. Evtl. teste ich morgen die 120mm/140mm Lüfter mit 12/7/5 Volt...
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gehäuse auch wenn es nicht an die Qualität von meinem V1020 rankommt, dafür kostet es auch fast nur die Hälfte.