Corsair F240 wird sporadisch nicht erkannt

S

Schranzmaster

Guest
Hiho,

ich hab hier eine Corsair F240 erster Generation. Die SSD wurde an meinem alten PC sporadisch (alle 10-20 Boots) nicht vom Bios erkannt. Reboot brachte immer Abhilfe. Ich dachte eigentlich das Board hätte da vlt. Kompabilitätsprobleme.

Jedoch im andren PC hab ich jetzt gleiches Phänomen. Ist beides P67 aber andres Board (Asus vs Gigabyte). GIbts bei der Platte Probleme bzgl. Chipsets oder hat die Platte einen weg und ich sollte sie lieber einschicken? Das geht jetzt sicher schon 10 Monate so. Sonstige Werte der Platte sind OK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade... Support gibts wohl hier nicht mehr

Nee, irgendwie nicht. Aber selbst im deutschen Forenpart auf der Corsair hompage gibt es keinen Support mehr. Man muss sich da an den englischen Support wenden. Schade. So verlieren Sie Kunden (wie mich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh