Corsair Fanboy Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch schon alles gesagt. Das H50 hat nur eine Daseinsberechtigung, wenn kein Platz für einen Towerkühler vorhanden ist. Ansonsten würde ich immer eine ordentliche Wakü vorziehen.

Im H50 ist wirklich Wasser drin? Überall in den Video Reviews wird ständig von Wasser gesprochen.

Ist das nicht eher irgend eine synthetische Kühlflüssigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd euch eher für den Club raten, was wirklich ordentliches udn Duftes zubauen und nich so ein Corsair aufkleber, das wird schnell lw. Lieber einen schön gemodeten Pc der was her macht.

Im H50 ist wirklich Wasser drin? Überall in den Video Reviews wird ständig von Wasser gesprochen.

Ist das nicht eher irgend eine synthetische Kühlflüssigkeit?

Was sollte deiner meinung nach drinnen sein? Glaub ist das gleiche drinnen wie in einer herkömmlichen wakü.

und auch auf dem video sieht es etwas klein aus das uatx. Passt zwar recht gut, glaub mit atx macht man aber auch nix falsch, vorallem hat man dann zb mehr pcie steckplätze.

Zuletzt bearbeitet:
weiss denn einer, wann der neue corsair tower kommt?
wobei das ganze unterfangen ohne window eh wenig sinn ergibt (solange man heirbei überhaupt noch von sinn/unsinn sprechen kann :fresse:)

die konfig von geforce sieht doch schonma nicht schlecht aus, jedoch würde ich wenn überhaupt ne ssd, dann die 64gig variante nehmen. die dürfte für os und apps ja eigentlich ausreichen.
und als speicher würd dann schon die dominator nehmen, allein schon wegen der optik.

mein resumeet sieht aber gleich aus: wirklich netter pc, jedoch nicht der günstigste

grüße Vincent

Beim neuen Corsair Case bastelt man sich einfach selbst ein Fenster. ;)

Sich auf einen Hersteller zu konzentrieren ist Schwachsinn!
Corsair stellt gute preiswerte Netzteile her und die Gehäuse sind zwar in Ordnung, aber auch relativ teuer.....SSDs sind ebenfalls sehr teuer!

Wieso Schwachsinn?..
..wenn man mit einem Hersteller überwiegend gute
Erfahrungen gemacht hat.

<< Fanboy

Corsair Obsidian 800D
Corsair H50 Hydro
Corsair HX620
Corsair Dominator GT
Corsair X64 Extreme

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll einen so alten Thread auszugraben, und dann sowas zu posten :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh