Corsair Flash Voyager 2 GB funktioniert nicht mehr

CarbonGT2

Enthusiast
Hi,

mein Corsair Voyager den ich mir am 22.1.08. gekauft hatte ,funktioniert seit heute nicht mehr .Immer wenn ich ihn Versuche anzuschließen kommt USB-Gerät wurde nicht erkannt und es sollen keine Treiber installiert sein. Bis Gestern lief er noch Problemlos. Ich habe den Stick schon auf 3 Rechnern (Vista 32-bit;Vista 64-bit und XP 32-bit ) ausprobiert jedoch kommt immer der Fehler unbekanntes Gerät . Ich finde es schon sehr ärgerlich da ich relativ wichtige Dateien für die Schule drauf hatte .Woran könnte es liegen das der Stick einfach nicht mehr erkannt wird ? Gibt es Treiber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Treiber, da die von Dir genannten Betriebssysteme alle die Treiber schon integriert haben.

Es liegt wohl ein Defekt vor -> RMA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh