CorSair Graphite Series 760T / 730T aber kleiner?

fred8a

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Gehäuse aber eben in kleinerer Bauform.
Für eine Full Tower reicht mein Platz einfach nicht aus und ich benötige auch den
Platz im Gehäuse nicht.

Wichtig wären mir vor allem die Türen an der Seite, welche von vorne nach hinten
aufklappbar sein sollten. Hintergrund ist häufiger Wechsel / umstecken der Laufwerke.
Ein Wechselrahmen ist hierfür leider nicht geeignet.

Die Steckplätze an der Seite für SSD's finde ich prima praktisch gerade für meinen
Anwendungsfall. 2 Stück würden reichen. Dann natürlich noch Platz für weiter HDD's.

Die Staubeinsätze finde ich auch prima es ist eben einfach nur zu groß.

Vielleicht könnt hier helfen. Farbe oder Fenster ist nicht ganz so wichtig wobei Weiß prima
wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun habe ich ein passendes Gehäuse gefunden. Gerade bin ich nochmals die Seiten der Hersteller
durchgegangen und da mir das Raijintek Asterion Classic optisch ganz gut gefallen hat fand ich
auf der Seite des Herstellers Raijintek Asterion Plus.

Dieses erfüllt so hoffe ich alle Eigenschaften die mir wichtig sind. Vor allem das öffnen der Türen
finde ich super. Ich kann mir nun den "hässlichen" Wechselrahmen für HDD's/SSD's sparen.
Slim Drive Laufwerk ist auch möglich, soweit prima.

Scheinbar gibt es aber (noch?) niemanden der es in Deutschland verkauft. Ebay nur über UK.
Das möchte ich nicht riskieren falls etwas beim Transport defekt geht.

Hat jemand von Euch eine Tipp? Werde nun mal die offiziellen Händler anschreiben.

RAIJINTEK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh