Corsair H100i v1 - AM4 Sockel zum nachordern?

Seelbreaker

Enthusiast
Servus,

ich hab noch eine Corsair H100i v1.

Wird es für diese AIO Kühlung eine Möglichkeit geben die passenden Adapter für AM4 zu nachzuordern, oder muss ich weiterhin schauen wer mir die Corsair H100i v1 abkauft?

Grüße
Seel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich der Frage für die Corsair H110 an.

würde mich auch interessieren

Würde mich auch brennend interessieren. Ich nutze die H105

---> ARE YOU READY FOR RYZEN?

SQUEEZE EVERY LAST DROP OF PERFORMANCE FROM YOUR NEW PC

Overclocking is the name of the game, and the biggest enemy of CPU performance is heat. CORSAIR knows exactly what your processor needs with fantastic Hydro Series CPU liquid coolers.

Compatible out-of-the-box with Ryzen AM4:

• H60
  • H110i (H110i GT)
  • H100i
Compatible with Ryzen AM4 with additional mounting bracket:

• H50
  • H55
  • H75
  • H80i v2 (H80i GT)
  • H90
  • H100i v2 (H100i GTX)
  • H105
  • H110i GTX
  • H115i
Already own a CORSAIR Hydro series?
For a limited time, click here for your discount code to order your AM4 bracket for free.

Edit: Corsair AM4 Bracket (CW-8960046) @ Corsair Shop

Ich werde aus dem ganzen nicht 100%ig schlau. Brauche ich für meine H110 ohne i und gtx jetzt ein neues bracket oder gibt es gar keins ?

Danke

gesendet mit dem viereckigen leuchtenden Piepsdingsi

Die auf ARE YOU READY FOR RYZEN?
genannten Kühler sind Kompatibel, bzw. benötigen das Bracket. Die Kühler, die dort nicht genannt werden, sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht kompatibel. Sobald ich hier weitere Daten habe, werde ich es posten, bzw. wird auch die Seite mit entsprechenden Informationen aktualisiert.

Ich grab den Thread hier nochmals aus - Hab ne H100i und möchte auf AMD AM4 upgraden, gibt´s da ne Möglichkeit?

beste Grüße, bleiben Sie gesund!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh