Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hätte da auch mal ein anliegen, welches sicherlich schon zur Ansprache kam.

Also ich habe 3 HDDs in meinem Lian Li PC V1010 verbaut. Dazu ein Corsair HX520W, doch gibt es dafür nur 2 Kabelstränge mit jeweils 2 SATA Stromanschlüssen. Die folgt zu dem Problem, dass ich meinen DVD-Brenner nicht mehr anschliessen kann, das des Kabel nicht lang genug ist. kann man hier Ersatz anfordern?
Wäre echt Top, denn ein Rechner ohne Brenner nervt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich jetzt an die richtige Email Adresse geschrieben oder nicht ?
Hier sieht man ja auch andere Email Adressen.

*räusper*

Selbe Vorgehensweise wie beim PCIe Kabel - wurde auch schon mehrfach hier im Thread erwähnt ;)

Die Kabel haben wir in Stückzahlen in unserem lager in Holland vorrätig. Bitte schreibt eine Email an CSGMarketing@corsairmemory.com (kurzes Anschreiben mit Adresse und einer Rechnungskopie) und wir werden Euch diese kostenfrei zukommen lassen.

Die Mail sollte beinhalten (am besten copy+paste ;) ):

Name: Max Mustermann
Straße/Street: Beispielstr. 123
PLZ,Ort/ZIP, City: 12345 Testhausen
Land/Country: Germany
Kabelwunsch: 2x 6+2pin PCIe HX520W
E-Mail Adresse: MMusterman@Kabelheim.com

Rechnungskopie im Anhang nicht vergessen!

Es handelt sich um ein PCIe Y-Kabel (das am HX Netzteil angeschlossen wird - also nicht für andere Netzteile verwendbar) , welches an den beiden freiligenden Enden dann 2x PCIe 6-fach Stecker hat, wovon einer 2 weitere Pins hat, um aus ihm einen 8-fach zu machen.

okay alles klaro!

Reicht es wenn ich ein Foto von der Rechnung mahe?
Weil nen Scanner habe ich ned.

und wie nennt man des SATA- Stromkabel in der fachsprache?

Ich habe leider bis heute keine Antwort, geschweigedenn Kabel erhalten. Langsam macht mich der - von Euch so gut bewertete Support - nicht mehr so froh. :-[

Ich bin sehr sauer auf Corsair. Sehr schlechter Support. Keine Kabel auf mehrmalige Anfrage erhalten. Ich hatte alles mitgeschickt (Adresse, Rechnung, etc.). Das nächste Netzteil wird bestimmt kein Corsair sein. :mad:

Das tut mir wirklich sehr leid - ich war ein paar wenige Tage in Urlaub und dann sowas...

Könntest Du mir die Mail von Dir bitte noch mal weiter leiten an forum.de@corsairmemory.com damit ich mich umgehend darum kümmern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr sauer auf Corsair. Sehr schlechter Support. Keine Kabel auf mehrmalige Anfrage erhalten. Ich hatte alles mitgeschickt (Adresse, Rechnung, etc.). Das nächste Netzteil wird bestimmt kein Corsair sein. :mad:

mir geht es genau so, am 26.06.09 eine Mail geschreiben mit allem dcrum und dran und bisher nichtmal ne Bearbeitungsbestätigung erhalten :hwluxx: :teufel:

Wie gesagt: Leitet mir die Mails bitte weiter, damit ich mich drum kümmern kann - bin Morgen zurück aus dem Urlaub und erledige das umgehend ;)

Ich habe ebenfalls mein "Anliegen" an die o.g. Adresse geschickt, da bisher nichts angekommen ist.

Du hattest sie ja schon tage zuvor gesendet bevor du es dann heir gepostet hattest - in sofern war das schon weitergeleitet. Die Kabel sollten laut Kollegen auf dem Weg sein...

Wäre nett, wenn Ihr zukünftig Eure Nicknames mit nennen könntet, denn sonst habe ich keinen Überblick...

Du hattest sie ja schon tage zuvor gesendet bevor du es dann heir gepostet hattest - in sofern war das schon weitergeleitet. Die Kabel sollten laut Kollegen auf dem Weg sein...

Wäre nett, wenn Ihr zukünftig Eure Nicknames mit nennen könntet, denn sonst habe ich keinen Überblick...

Ich sende dir meine Anfrage vom 26.06.09 auch zu.

Yepp - habe alles an die entsprechende Stelle weitergeleitet und man sagte mir, dass alle Kabel auf dem Weg seien...

Danke das Du das geregelt hast. :) Endlich habe ich die richtigen Kabel. Und Corsair war so nett, da haben sie mir gleich noch 3 zusätzliche Kabel mitgeschickt. Zwei Kabel für ein Corsair HX1000W und ein Undefinierbares. Jetzt habe ich schon 4 PCI-E Kabel für das Corsair HX1000W, aber kein dazugehöriges Netzteil. :d

Ein HX820 haben wir nicht - wenn Du das HX850 meinst - hier sind generell alle aktuellen Anschlüsse dabei... drum kann ich Deiner Anfrage auch nicht ganz folgen...

omg Pascal wie wärs wenn du mal die erste Seite lesen würdest...scheinst ohnehin nicht gerade technisch bewandert zu sein wenn ich mir deine "HX850 Kabel paßt nicht" threads so durchlese...

jo, daher auch meine Nachfrage. Was ist mit dem 8poligem Stecker gemeint? Der 6+2polige Stecker von den HX-850?

Arbeitest du bei Mindfactory, Mindfactory?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh