Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bluebeard:
Wie schaut das denn aus, wenn man die ganzen Kabel gesleeved hat,OHNE das NT zu öffnen; hat man dann noch Garantie?

hx_noise_levels_graph_399x302.gif

Hallo,

hab mir heute auch ein HX620 von privat gekauft, bei dem leider keine 8pin Stecker beiliegen. Es ist ja egal, wenn der Name auf der Rechnung und derf Empfänger der Kabel nicht übereinstimmt, oder?

Gibt es mittlerweile auch noch andere "Kabelupdates" außer den PCIe 8x Anschlüssen?

Gruß

raz0r

Der Namensunterschied sollte kein Problem darstellen.

Was für weitere Updates hättest Du gerne? ;-)

würd ich ja auch glatt nen Satz nehmen :d

Der Namensunterschied sollte kein Problem darstellen.

Was für weitere Updates hättest Du gerne? ;-)

Hy,

weiss ja net was Corsair alles so in Planung hat ;-) Stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung. OK, Rechnung habe ich eingescannt und möchte nun gerne die 8pin Kabel. Wohin soll ich nochmal alles schicken?
Und wie lange dauert momentan ca. der Versand?

Danke schon mal!

Gruß

Noch mal für Alle (da mich in letzter Zeit wieder mehr Mails erreichen und ich die Kabel jedoch nicht direkt verschicke):

Die Vorgehensweise zum Nachbestellen der Kabel ist im 2. Post dieses Threads beschrieben

Hi, erstmal frohes Neues !!!
nun zum eigentlichen Thema, habt ihr im Moment Urlaub?.. wenn nicht dann *mecker* warte ich schon recht lange auf ein einziges Kabel :(
wenn doch, dann warte ich weiter und ziehe mein *meckern* zurück :)

mfg

payko

Richtig - wir hatten Betriebsurlaub. Ich hab auch noch ein paar Tägchen frei ;)

Wie lange wartest Du schon, bzw. wann hast Du die Mail an CSG geschickt? Ich würde Montag die Mail nochmals senden...

Richtig - wir hatten Betriebsurlaub. Ich hab auch noch ein paar Tägchen frei ;)

Wie lange wartest Du schon, bzw. wann hast Du die Mail an CSG geschickt? Ich würde Montag die Mail nochmals senden...

hm gute frage, das müsste noch vor weihnachten gewesen sein.. glaube der 20. war's.. aber egal.. Dir sei der Urlaub natürlich gegönnt :wink:
solange komme ich mit meinem Provisorium aus :d

Thx ;)

Schicke die Mail aber trotzdem noch mal raus - doppelt gemoppelt hält besser.

Hatte das Kabel am 12.12.2008 geordert noch nix angekommen hab jetzt nochmal die gleiche Mail verschickt hoffentlich kommt es dann auch bald:d

Bei Problemen bitte hier oder bei mir per PM melden, danke ;)

Danke für den tollen Tipp, das man die Kabel zugeschickt bekommt.
Ihr vom Board!

Mail mit Rechnung 4-5 Tage später hatte ich sie, dadurch kann ich noch meine 295er betreiben, zwar is jetzt das HX520W komplett ausgelastet.
Aber es funktioniert noch alles ohne Übertakten halt, dafür reicht das 520W nicht mehr; aber egal!

Danke noch mal an den Support und an der tollen Hardware von CORSAIR

super service hier, muss ich echt sagen!, bei meinem waren die 8p kabel schon dabei

noch ne kurze frage:

bietet ihr auch so nen service wie pc power&cooling dass ihr längere kabel ans nt dranmacht (natürlich nicht gratis)?

das 8p EPS kabel is nämlich sehr kurz und reicht nicht nach oben wenn ich es hinterm mainboard laufen lasse (netzeil is bei meinem case ganz weit untern)

außerdem wären längere SATA kabel sehr nützlich (selbes problem...)

nur ne kurze frage, erwarten tu ich mir nicht viel weil diese 2 sachen schon sehr weit gehen :fresse:

Ah hier ist der Thread :d

Also kann man somit dann auch SLI btreiben, wenn man diese beiden Kabel hat. Das nenne ich mal eine super Sache :bigok:

Ich muss sagen, ich bin begeistert.

Habe meine Mail am Dienstag verschickt und gleich eine Bestätigung bekommen. Heute schau ich in den Postkasten und was war drin? Die Kabel von Corsair. :)

Super Service, vielen Dank.

Gruß

DonBanana schrieb:
Warum setzen sie dieses Flachbanddesign nicht konsequent um und machen es mit den ATX/EPS 24/8Pin Kabeln genauso? Dann wäre das ein echtes Schmuckstück.

Stammt aus der Ankündigung für euer neues HX750W....

Ich habe mich auch schon gefragt, warum ihr die schönen dünnen, schwarzen Kabel nicht auch für die Hauptversorung einsetzt? "Viele" machen das nachträglich und ich glaube, wenn das schon standardmäßig wäre, ist das ein weiteres Argument zu eurem NT zu greifen :wink:

Gruß
CeeS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh