B
Bluebeard
Guest
Alle Anderen werden spätestens Montag versandt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine wenn ich beide Anschlüsse des Netzteiles belege:
Also ein Kabel für den Sechspoligen und ein Kabel für den Achtpoligen Anschluss.
Ob dies mehr Stabilität für die Karte bringt.
Gruß Jukes
Be Quiet! E-Mail schrieb:(...) der 8-pol-PCIe-Stromstecker ist bei den Netzteilen mit weniger Leistung nicht vorhanden. Für die für ATI Radeon HD2900XT (Single Betrieb) wird generell ein Netzteil mit mind. 750W empfohlen, weil diese Karte sehr Leistungshungrig ist.
Habe gerade Rücksprache mit AMD/ATI gehalten - also die Jungs empfehlen schon 750W für eine HD2900XT
Unser HX620 sotte es dann schon sein - und es hat zudem auch noch genügend Reserven nach oben
Vielleicht schaust Du auch einfach mal hier im Forum, was die user für NTs für Ihre HD2900XT Grafikkarten einsetzen
Stärkere Varianten kommen von uns übrigens auch noch später im Jahr
Corsair HX 520, alles darüber ist für eine einzelne Grafikkarte Dummfug.
2. 750W sind nicht aktuell, jeder High End PC mit einer HD2900Xt oder 8800 Ultra verbraucht nicht mehr als 300-400W.
Hast du die Kabel persönlich verschickt? Wenn ja wohnst du ja nur eine Minute von mir weg ^^ Ohne Witz könnten schon fast Nachbarn sein *wie geil*