Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade die mail mal wieder abgeschickt (nach corsair@ci7.eu) obwohl ich sie am 06.05 auch schon nach diese adresse abgeschickt hatte.

Ich hoffe, dieses mal klappt es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, sorry den hatte ich nicht mehr im Hinterkopf - ich dachte Du spielst auf PCIe Kabel an, klar SATA sollte passen, schick mir die Anfrage bitte auch an o.g. Mail dann leite ich das direkt weiter.

Das sollten wir schon schaffen mit den Kabeln ;-)

@ELPR1NC1PAL
Hi, hatte am 12. Mai auch schon eine Email an corsair@ci7.eu incl Rechnungsfoto geschickt. Gerade neu versendet :)
Hoffe dies mal klappt es, benötige 3x SATA Stromkabel für HX450W. :)
Danke

Wäre es denn möglich für ein ca. 3 Jahre altes HX 620 einen kompletten Kabelsatz zu bekommen? Also 4 Pin Molex / SATA Strom / und vor allem PCIe? ich hatte das NT schon in 3 PC`s immer wieder angepasst un mittlerweile sind die Kabel nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Gerne bin aich auch bereit einen Unkostenbeitrag zu entrichten...

@l0wk3y:

habs bekommen und weitergeleitet - warte auf Antwort, ich melde mich sobald ich Antwort habe! :-)

@martensch:

schwer zu sagen, da das PSU nicht mehr gebaut wird, ob komplette Kabelsätze zur Verfügung stehen, Kosten sind dabei egal - das ist für gewöhnlich ein kostenfreier Service von unserer Seite aus!

Bitte mal eine Mail an CSGEurope@Corsair.com mit der Bitte um Ersatz des kompletten Kabelsatzes - wie auch bei dem Kabelthread alle erforderlichen Daten dabei angeben und eine Rechnungskopie des Netzteils wenn möglich beifügen!

Mail vorzugsweise in englisch, deutsch geht auch - dauert aber in der Bearbeitung etwas länger ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Hier geht es weiter: http://www.hardwareluxx.de/communit...ue-kabel-fuer-die-hx-und-ax-serie-816755.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh